Samstag, 9. Juni 2012

Mein Überaschungspaket

Das möchte ich euch heute doch noch zeigen. Ich habe wirklich nicht damit gerechnet! Essence hat ein paar Sets einigen Bloggern und Youtubern zur Verfügung gestellt. Natürlich habe ich mich auch beworben, doch ich dachte, mein Blog sei noch nicht gut genug oder noch nicht groß/bekannt genug. Essence war da wohl anderer Ansicht und ich bekam die ganze Duftreihe zum testen. Zwei davon habe ich sogar schon und auch in der kleinen Größe. Die anderen muss ich also noch testen und dann berichte ich euch natürlich ;)

Und was auch sehr süß war: In dem Päckchen waren noch Nagelsticker dabei.
Arw, ich freue mich immer noch so unglaublich!


                                             Oh, was ist denn das? Das ist ja für mich!!! *___*


                                                     Waaaahhhh, ist das toll! Wouhou *o*

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüße!
    - Ich freue mich, wenn du vorbeischaust!

    AntwortenLöschen
  2. Was wieee? WOOOOW o_o
    wie schafft man sowas??
    bzw wie zur hölle bewirbt man sich?
    ist ja genial!!! :D

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch.
    Das ist ja cool.
    Irgendwie werde ich nicht in den Bloggerveteiler von Essence aufgenommen :(

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Aaaah, du hast ja die Parfüms bekommen :D
    Zum Glück hab ich die nicht bekommen, denn ich könnte es nicht mal riechen XDD Hab mir aber New York und Day in the spring geholt ^^

    AntwortenLöschen
  5. Wowiiiiiiiiiii <3
    Da sind gannnz tolleee dabeiiii :*
    Viel Spaß damit :*

    Selma

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch du Glückspilz :D
    Hast du Lust, welche zu verloooosen? ;)
    +++

    AntwortenLöschen
  7. Oohh herzlichen Glückwunsch ;) xx

    AntwortenLöschen
  8. Richtig cool! Wer hat es dir geschickt?
    Vicky

    The Golden Bun | new post | follow me

    AntwortenLöschen
  9. hey das ist ja richtig toll!!!! finde ich ja super von essence das sie auch "kleinen" Bloggern ne chance geben

    vielen Dank für deine Rückmeldung :-D
    Ich liebe diese Kleider!
    Das erste habe ich ja wie erwähnt in zwei farben
    leider traue ich mich mit meiner jetzigen Figur nicht mehr darein :-(
    aber ich arbeite daran

    AntwortenLöschen
  10. awr!!! Herzlichen Glückwunsch <3 :D!!!! Ich muss die auch mal schnuppern gehen. Hast du ein Favorit den du mir empfehlen könntest?

    AntwortenLöschen