Mittwoch, 20. Juni 2012

Ich habe sie...endlich!

Gestern nutze ich mal wieder den on counter alarm von essence, um zu sehen, ob die Snow white Le schon gesichtet wurde. Und jup, wurde sie. Im Müller. Aha, okay! Also werde ich mal Müller besuchen, dachte ich mir. Gesagt, getan. Leider suchte ich den Aufsteller vergebens. An dem dafür vorgesehen Platz war nur ein Parfümaufsteller mit den kleinen Flakons und zwei kleine Lacke aus der Snow white. Aber ich war einfach zu enttäuscht, um sie mir auch nur mal anzusehen :D
Traurig ging ich also wieder. Auf meinem Weg zur Bahn sah ich aus dem Augenwinkel plötzlich wieder den Namen "Müller" und mir fiel ein, dass ja neben dem großen Müller ein paar hundert Meter weiter ein kleiner "Ableger" ist. Halt Müller im Miniformat :D Versuchen wirs mal, ne?

Als erstes entdeckte ich ein paar Überbleibsel aus alten Les und ich dachte mir:"Dann könnte es doch sein, dass auf der anderen Seite...". Und tatsächlich! Die Snow white und Ready for boarding. Wouhou! *-* 

Natürlich habe ich dann auch ein paar Sachen mitgenommen. War ja ok, da ich mich die letzten Monate zurückgehalten habe :D

 Auf den Pressefotos hatte mich eigentlich noch der hellblaue Lack sehr überzeugt, doch in echt dann leider nicht. Er entsprach nicht meinen Vorstellungen. Dafür durften andere mit :) Insgesamt waren schon viele schöne Sachen in beiden Les dabei, aber man muss ja nicht übertreiben ;)



                                               Ist er nicht hübsch? *-*

Jetzt bin ich zufrieden und muss keiner Le mehr hinterherlaufen :)
Jetzt heißt es LERNEN -.- Und das werde ich natürlich jetzt tun. Bis später!

Kommentare:

  1. den glitzer lack hab ich auch, mag ihn total♥

    'show me your blog' unter : http://one2this.blogspot.de/2012/06/blogvorstellung.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  2. Danke meine liebe.. ist aber leider nur eine 70a .. auch wenn von der form her perfekt :(

    AntwortenLöschen
  3. ich war nicht so angetan von der LE und hab nichts gekauft. hoffe dass die nächsten besser sind.

    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen