Sonntag, 17. Juni 2012

Miami Roller Girl

Ab Juli wird es wieder eine neue Limited Edition von Essence geben. Es wird Lidschatten, Lipbalm, Rouge, Nagellack und bunte Extensions geben. Ich zeige euch mal die neuen Produkte. Alle Bilder sind von Cosnova.














 Was sagt ihr denn zur Le? Eigentlich ganz schön vom Design und die Farben auch. Ist jetzt nicht die "Wow-davon-will-ich-unbedingt-etwas-haben-sonst-dreh-ich-durch-Le", aber ansehen will ich sie mir auf jeden Fall. Ein paar interessante Sachen scheinen schon dabei zu sein.

Ich würde mich aber auch sehr freuen, die Snow white Le mal zu sehen -.-" Oder Ready for boarding. Vielleicht habe ich ja Montag Glück!

Kommentare:

  1. die Snow withe such ich auch vergebens
    ich hoffe wenn ich nächsten Samstag in die Stadt komme gibts die endlich ^^

    die neue LE für Juli gefällt mir total
    ich möchte den Blush unbedingt haben ^^

    lg Sally

    AntwortenLöschen
  2. ich find sie auch super schön. die beiden aktuellen LEs hab ich auch noch nirgends entdeckt.. bei mir kommt dann wahrscheinlich wieder alles gleichzeitig im juli.. *nerv*

    AntwortenLöschen
  3. das ist echt schrecklich mit der Snow White Trend Edition, nirgends gibt es die :o

    AntwortenLöschen