Freitag, 22. Juni 2012

T-shirt von gestern

Gestern hatte ich mir mein Timmy das Schäfchen T-shirt geschnappt. Ich finde es total toll und süß ^o^
Gekauft hatte ich es mir bei Mister*Lady. Nen Pulli habe ich auch noch davon. Es ist Größe S, aber es liegt nicht so eng an. Ist aber auch mal ganz angenehm, wenn es etwas lockerer ist. Da mein Kleiner Timmy sehr mag musste ich mir doch so ein T-shirt kaufen! Dann freut er sich nämlich, wenn ich es trage :)



Ein Eis gab es zwischendurch auch mal. Man muss auch mal ne Pause machen und nicht immer nur lernen (obwohl man wohl erst einmal ordentlich anfangen sollte damit :D)

Kommentare:

  1. oh ich liebe das eis..die spitze kribbelt so geil im mund..xD

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe Kaktuseis, besonders oben das rote *o*

    ich freue mich über Kommentare/Besuch/Follower. :)

    ocean-of-pictures.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt ist ja süß <3 *hihi*

    Liebe Grüße,
    Julchen

    AntwortenLöschen
  4. hey :-D vielen dank für den Glückwunsch
    wünsche dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!
    Echt toller Blog.<3 Hast du Lust auf gegenseitige Blogvorstellung und vielleicht auch gegenseitiges Verfolgen? (:
    glg, kosmeticca<3

    AntwortenLöschen