Samstag, 9. Juni 2012

Letzter Schleckereinkauf

Die liebe Maja von criminailart.blogspot.de wollte gerne meinen Einkauf sehen,weshalb ich ihr den Wunsch natürlich gerne erfülle :) Vielleicht interessiert es ja noch ein paar von euch ^^ Und Vorsicht, jetzt kommen viele Fotos!


Ich denke, jeder von euch weiß, dass es Schlecker bald nicht mehr geben wird. Auch wenn ich sicher schon viel öfter im dm war, wird es trotzdem eigenartig sein, dass es plötzlich keinen Schlecker mehr geben wird. Ich kann echt nicht verstehen, wieso der Anton Schlecker nicht rechtzeitig reagiert hatte. Er muss doch gesehen haben, dass nicht zu unterschätzende Konkurrenz auf ihn zu kam. Ich muss ja zugeben, dass es so einige negative Aspekte gab, doch ich selber habe auch positive Erfahrungen machen können. Zu mir war man nett und ich habe oft Geschenke bekommen. Beispielsweise Haarbürsten, Nagelsticker, Schmuck oder neue, nicht benötigte Tester von Parfüm und Kosmetik.
Nun war das wohl mein letzter Einkauf. Ich sag euch, die Leute waren echt total verrückt. Wie viele da drin waren! Da blieb leider kaum Luft zum atmen und ich brauchte wirklich fast ne Stunde, um bezahlen zu können! Der Frau hinter mit fiel zwischendurch immer etwas runter, was ich ihr dann natürlich aufhob. Schlussendlich hatte ich ihr einen Putzeimer gebracht, damit sie ihre Sachen da rein packen konnte. Die hatte sich dann darüber gefreut :)



Bei meiner Mama im Laden waren die Leute aber viel schlimmer! Wie die Verrückten -.- Haben alles unordentlich gemacht, auf den Boden gelegt, waren teilweise übelst unfreundlich und hätten die Sachen am liebsten umsonst gehabt -.- Und geklaut haben die natürlich auch. Ich kann nicht verstehen, wie man so etwas machen kann...


Nun gut, kommen wir endlich zu meinem Einkauf

 Cremedusche passend zu meiner Bodylotion und nochmal die Bodylotion, die ich zum Geburtstag bekommen habe.

 Arw, das Parfüm "amore di notte" ist super *__* Musste ich unbedingt mitnehmen.

 Ein bisschen Schminkie :)

 Mein erster Lack dieser Marke. Ich bin schon gespannt, wie der so ist.

 Neuer Lidschatten :)

 Ein paar Pflegeprodukte für die Haare


Ich hätte schon gerne mehr mitgenommen, aber ich bin ja so jemand, der sich fast immer fragt: "Brauch ich das wirklich?" (außerdem wusste ich nicht, wie ich das alles tragen sollte :D)



Übrigens würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mich unterstützen könntet. Nur ein kleiner Klick :)
http://blog-zug.com/

Kommentare:

  1. Du hast ja ordentlich zugeschlagen! :)
    Bei dieser Atmosphäre würde ich mich nicht wohlfühlen - krass, wie sich manche Leute verhalten O.O

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Kommentare zu meinen Kätzchen liebes <3

    Ich wäre heute auch sehr gerne zum Schlecker und hätte zugeschlagen aber bei uns haben schon leider alle vor Wochen geschlossen :(

    AntwortenLöschen
  3. Hast du das Gliss Kur Zeugs schon ausprobiert?

    Ich hab das schwarze Shampoo(Total Repair?) und finde es eigentlich ganz okay. Benutze ab und an auch den Balsam dazu.

    Vielen, vielen Dank für die lieben Kommentare! :-)

    Du bist auch total hübsch und ich schau mir immer gerne deine Fotos an (du schaust übrigens gar nicht doof!)!

    Liebe Grüße,
    Julchen

    AntwortenLöschen
  4. Hi du :)
    Als bei uns Schlecker-Ausverkauf war (manche Läden haben ja schon früher geschlossen) war gottseidank nicht so ein Rummel.
    Ich finde es auch sehr schade, dass es Schlecker nicht mehr geben wird und kann bei so einer Situation das Verhalten mancher Leute einfach nicht verstehen.
    Mir tun die Mitarbeiter auch so schon Leid!
    Liebe Grüße
    Honey

    AntwortenLöschen
  5. ich denk mir das auch immer :D und trotzdem kauf ich so viel XD
    würde mich freuen, wenn du bei meinen blogvorstellungen mitmachst <3 :)

    AntwortenLöschen
  6. war bei mir im schlecker auch so xD toller blog ;**

    AntwortenLöschen
  7. Ich war am Samstag auch bei uns im Schlecker.
    Da war es auch so voll. Das war unglaublich. Und alle Sachen lagen einfach irgendwie rum, weil die alles einfach hingeschmissen haben. Ich versteh die Leute ehrlich nicht.

    Leider war unser Schlecker schon ziemlich leer gekauft, so dass ich nicht mehr wirklich viel kaufen konnte.

    AntwortenLöschen