Sonntag, 3. Juni 2012

Outfit vom letzten Freitag...

Ja, es hat sehr lange gedauert. Ich dachte eigentlich, ich könnte es euch noch am selben Tag zeigen, doch Koffer packen usw. hat länger gedauert, als gedacht. Und am Wochenende war ja jeden Tag was los. Na ja, zeige ich es euch halt jetzt.

Ist auch nichts besonderes, aber für eine mehrstündige Autofahrt reicht das ja völlig aus (hab danach glaube ich, aber die Schuhe getauscht) ^^

 Ich finde das T-shirt voll süß *-*
Ha ha, hier seht ihr mal meinen Kopf :D Hab einfach nen ollen Zopf gemacht und dazu nen schwarzen Haarreifen mit Schleife getragen.

Hose und T-shirt sind von Primark
Gürtel von Mister*Lady
und Schuhe...k.a. :D

Kommentare:

  1. Zum Glück hab ich noch nie Kinder in Unterwäsche gesehen,das würde mich total schocken.

    Das Tshirt ist echt voll süß aber hab mich gerade an eine ältere Dame erinnert die auch mal so eins anhatte,bei der sah das nicht so süß aus wie bei dir ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HAST DU DENN SCHON NEN TERMIN????
      also wegen eines shootings??

      Löschen
  2. habe auch das gefühl die Pärchen die sich nicht zu viel voll sülzen und in der Öffentlichkeit alles von sich preisgeben bei denen läuft sowieso alles besser

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. AHHH DA FREUE ICH MICH ABER DRAUF...

      auch und meinem vorredner gebe ich recht!

      Löschen
  3. Unserer ist auch ein Rottweiler / Labraodor =)

    AntwortenLöschen
  4. vielen dank, aber du hast doch ne tolle figur, brauchst doch nicht abnehmen

    AntwortenLöschen
  5. Das T-Shirt ist ja niedlich *-*

    AntwortenLöschen
  6. das shirt ist ja echt cool :)
    xx

    AntwortenLöschen
  7. Also ich bin schon sehr gespannt :)
    Hört sich da ganz gut an was du erzählst. Vor allem wird es so schön im Internet beschrieben, dass es überall kleine Buchten gibt :D
    Waaauh ♥ Ein Traum :)

    Das T-Shirt ist echt total goldigg ♥

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deinen lieben Kommentar <3
    Ich hab auch alle Parfüms aufgesprüht, aber dann waren die Teststreifen all, ich hatte keine Zeit mehr und hab dann auch anhand des Designs geschrieben - sehr schlau oder ;)
    Daheim hab ich sie noch gar nicht getestet, hab sie noch nicht mal ausgepackt :)

    AntwortenLöschen
  9. Das Shirt ist ja süüüss!
    Ich liiiebe so Shirts! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  10. Das Outfit ist echt süß :) Dein T-Shirt sieht toll aus

    AntwortenLöschen