Dienstag, 12. Juni 2012

Ausgeh-Outfit vom Freitag

Ich wollte euch ja noch das Outfit vom Freitag zeigen und hier ist es auch schon :)

Natürlich hat Schatz es nicht mehr geschafft, Fotos zu machen. Dafür habe ich schnell noch bevor wir losgegangen sind selber Fotos in der Küche gemacht :D

Verzeiht also bitte die "tollen" Fotos :D


Da ich mir gedacht habe, ich werde (mal wieder :D) die einzige Person sein, die sich schick anziehen wird (will), habe ich mich nicht zu sehr herausgeputzt. Kleid oder schöne Ausgeh-Tops habe ich also im Schrank gelassen :)


Hatte ein schwarzes Top mit Funkelsteinchen an, nen schwarzen Kurzbolero, ne Röhrenjeans und schwarze hohe Schuhe
 Leider unscharf, aber so seht ihr mal das Outfit fast komplett :D

In der Nacht hatte es dann noch übelst geregnet und mein Mann und ich haben ein Fröschlein auf unserem nach Hause weg gesehen. Das war toll :)
Morgen hat mein Mann Geburtstag und wir gehen abends essen. Leider soll das Wetter nicht sehr gut werden und wir müssen schon ein gutes Stück laufen (ich will ein Auto!). Mal sehen, ob ich dann wien begossener Pudel aussehen werde :D

Jetzt konzentriere ich mich auf das Spiel. Muss Polen ja die Daumen drücken ^^
Nebenbei mach ich Sport, da ich heute sowas von gesündigt habe ;_________; Okay, ich mache eigentlich fast jeden Tag Sport, doch heute muss ich halt mehr machen (wenigstens wars lecker *Q*). Bald kommen auch die neuen Sportschuhe, dann gehe ich auch joggen :)

Kommentare:

  1. Du weißt aber schon, dass das ganze Internet nun deine Freizüglichkeit sehen kann? ^^
    Die Jeans ist wirklich toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Heels, der Hammer *_*
    Wo bitte hast du die her? :D

    AntwortenLöschen
  3. @Teddybär: du weißt schon, dass es "Freizügigkeit" heißt?

    Ich denke Pichu weiß, wer was sehen kann und hat diese Outfitfotos in dem Wissen reingestellt, dass man etwas Ausschnitt sieht. Schließlich hat sie oft genug darüber geschrieben, wie wichtig ihr ihre Privatsphäre ist. Und schau dich doch einfach mal in ner Disko um... Dort sieht man dasselbe jeden Samstagabend...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes für die Unterstützung!
      Ich merk schon, da ist jemand ein wirklich treuer und aufmerksamer Leser =)
      Ich wollte damit auch nicht provozieren oder sonstiges. Nur das Outfit zeigen ^^ Und hielt es noch für vorzeigbar.

      Aber bitte nicht streiten ;)

      Löschen
    2. Oje... Entschuldigung. Mein Deutsch .... :)
      Ja, ist jedermanns Sache und Ansicht^^
      Meinte ich ja nicht böse.
      Und damit hast du auch Recht, dass es viele gibt, die das machen. Ich finde es halt schon zu gewagt. Aber jeder muss das selbst entscheiden :)

      Löschen
    3. Liebe Teddy, ich wollt dich auch nicht direkt angreifen. Nur kam die Aussage, so wie sie gemacht wurde, bei mir negativ an. Jeder darf natürlich seine Meinung äußern!
      Aber ich glaub wir sind alle einer Meinung, dass es ne gute Abwechslung ist, wenn Pichulein Outfits poste ^.^

      Löschen
  4. Du hast so einen tollen busen.. sorry das musste jetzt sein :) hast du schon aufs bloggertreffen geantwortet???
    ach und kannst du bitte mal klicken?
    hallo ihr lieben,ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr euch mal schnell 30 sekunden zeit nehmt und positiv wertet :)
    DANKE
    http://gzsz.rtl.de/cms/stars/odol-med-3-komparsenrolle/voting.html?id=9283

    AntwortenLöschen
  5. Ich meinte das nicht böse :)
    War nur meine Sicht.
    Ich finde es ein wenig zu gewagt.
    Aber jeder muss das selbst entscheiden.
    Also Entschuldigung.

    Ja, ich kenne das mit den Hosn. Ärgerlich -.-

    AntwortenLöschen