Mittwoch, 6. Juni 2012

Ankündigung colour&go Lacke

Heute gibt es ne kleine Ankündigung für euch. Die Marke essence wird ab August eine "komplett neue und innovative colour & go Nagellack Range" haben.
Das Besondere daran? Laut essence folgendes:

- 44 neue Trendfarben
- Brillanter Gel-Shine Effekt: für hochintensiven Glanz
- Ultra-schnelltrocknende Formulierung
- Besonders langer Halt
- Perfekte Deckkraft






Laut essence soll die neue Formulierung "besonders intensive, langanhaltende Farben und Glanzeffekte mit einer extrem kurzen Trocknungszeit" verbinden. Außerdem enthalten die Lacke"keine schädlichen Inhaltsstoffe wie Formaldehyd, Toluol und weichmachenden Phthalate".

Es wird auch einen neuen Pinsel geben, mit dem man den Lack besonders gut auftragen können soll.


Hier noch eine kleine Auswahl der Lacke (Zitate und Fotos sind aus dem essence und catrice Newsletter)








Kommentare:

  1. Hört sich nett an, ich muss aber eh erst noch was ausprobieren: einen Nagellack extra für die Zehennägel... soll auch extra haltbar sein.
    Ich wollte ihn eigentlich mal bei den Fingernägeln probieren, auf den Füßen brauch' ich ja nix *gg*

    Er heißt 'show your feet' (glaube ich) und ist von 'essence'!

    Habe ihn geschenkt bekommen, bin aber noch nicht zum Testen gekommen ;-)

    Liebe Grüße,
    Julchen

    AntwortenLöschen
  2. oh die lacke sind echt toll!:)
    dein blog ist außerdem sehr schön (du hast wundervolle haare:D)
    hast du vllt. lust an meiner blogvorstellungsrunde teilzunehmen, damit du mehr klicks und leser bekommst?:
    einfach rechts auf den banner klicken:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja cool. Vielen Dank für die Info. Bisher habe ich mit essence-Lacken immer gute Erfahrungen gemacht. Da werde ich bestimmt einige von kaufen. :D

    AntwortenLöschen