Dienstag, 5. Juni 2012

Outfit vom 26.5.12

Am 26.5. hatte ich meinen Geburtstag gefeiert. Da hatte ich das Kleid von diesem Einkauf und diese Schuhe an. Am nächsten Tag hatte ich dieses Outfit nochmal an, da es mir sehr gut gefällt. Schatz kam aber nie wirklich dazu, Fotos zu machen -.-

Na ja, dafür gibt es dann das Outfit, dass ich vormittags getragen habe. Meine Haare sind da noch nass, aber meine Mama meinte, ich könne so fahren :D Hatten an dem Tag meinen Papa und den Kleinen abgeholt =)
 Freut mich übrigens, dass euch mein letztes Outfit gefallen hat! ^o^



Das Oberteil hatte ich mir bei Primark gekauft. Zusammen mit einem lilanen Oberteil. Meine ersten beiden trägerlosen Oberteile. Aber ich muss sagen, dass sie gut sind. Innen drin ist am oberen Teil noch ne Lage Stoff und auch so ein "Haftstreifen" (keine Ahnung, mir fällt gerade keine bessere Bezeichnung ein) Was mich nur stört ist, dass es unten immer hochrutscht. Aber da ich ja bald nen super Bauch habe ist das ja egal :D :D :D
In echt knallt die Farbe ganz schön. Geht auf jeden Fall in Richtung Neon. Ich freue mich so, dass dieses Jahr endlich mal knallige Farben in sind. Absolut meins.


Wie findet ihr das Outfit? =) Tragt ihre gerne so ne Tops?



Kommentare:

  1. Ich hab mir auch so ein Top letztens bei Primark mitgenommen aber bei meiner Oberweite kann nie was verrutschen :D

    AntwortenLöschen
  2. Meine Freundin hat auch den Original Tangle Teezer,der hat bei ihr auch nichts gebracht

    AntwortenLöschen