Donnerstag, 14. Juni 2012

[TAG] 11 Fragen

Die liebe Scream-Queen hat mich getaggt und da mache ich ja dann auch mal mit ;)

Das waren ihre Fragen:


1. Welches ist dein Lieblings-Kleidungsstück? Ich habe kein spezielles Kleidungsstück, dass ich am liebsten mag. Irgendwie mag ich ja alle meine Sachen gerne ;)

2. Was war das gemeinste was du jemals gemacht hast? Ich glaube, ich habe mal als kleines Mädel nem anderen Kind ein Bein gestellt :D Das war auf jeden Fall gemein

3. Möchtest du mal heiraten und wenn ja, wie stellst du dir deine Hochzeit vor? Ich möchte auf jeden Fall heiraten und wenn alles gut läuft ist es nächstes Jahr soweit! Am liebsten würde ich in der Kirche heiraten, doch das geht leider nicht, da mein Verlobter nicht gläubig ist und somit nicht getauft etc. Das finde ich sehr schade, denn Standesamt (muss ja eh jeder machen) ist halt für mich nur das Papier unterzeichnen und weg :/ Es dauert ja auch nicht so lange und meistens haben die Standesämter nur von Montag bis Freitag offen. Irgendwie einfach zu wenig für mich. Ich habe mich aber ein wenig informiert und man könnte ne Ausnahme machen, sodass wir doch in einer Kirche heiraten könnten. Das hängt dann aber von den Kirchenleuten ab. Ich werde mal diesbezüglich mit jemandem sprechen und wenn es sein muss, drücke ich auf die Tränendrüse! Mir wäre es nämlich sehr wichtig, auch vor Gott zu heiraten.



Mein Kleid habe ich auch schon gefunden. Für mich einfach mein Traumkleid. Gesehen und verliebt. Es ist sehr prinzessinenhaft und passt deswegen wohl sehr gut zu mir ;) Da das mit der Kirche ja ein wenig schwierig ist, hat Schatz mit versprochen, dass wir dann auf nem Schloss heiraten werden. Ist natürlich auch super und passt der Prinzessin gut in den Kram :D
Außerdem sollten alle lieben Leutchen aus unseren Familien und gute Freunde dabei sein, damit dieser Tag auch in ihren Herzen in Erinnerung bleiben kann.


4. Welche Sportart findest du dufte? Es gibt hier keine bestimmte Sportart. Ich selber mache verschiedene Arten von Sport und Übungen.

5. Wie viele Schuhe hast du? Gute Frage :D Weiß ich ehrlich nicht und kann ich auch nicht zählen, da einige schon weggepackt sind und andere will ich weggeben. Aber es sind schon einige (aber noch sicher keine 50 oder mehr)

6. Was wolltest du mal werden, als du noch ein Kind warst? Da wollte ich z.B. Sängerin werden :D Model wäre auch ganz toll :D

7. Nenne deine 5 liebsten Lieder (egal ob aktuell oder nicht) Das ist schwer, denn ich mag sehr viele Lieder. Ich nenne mal ein paar die mir spontan einfallen, sind aber längst nicht alle: Devil on my shoulder (Billy Talent), Bad Things (Wednesday 13),Vergüenza (Ska-P), Nothing to lose (Billy Talent), House of Wolves (My Chemical Romance)

8. Glaubst du an Außerirdische? Hm, ich kann mir schon vorstellen, dass es noch mehr als nur uns gibt ô.ô

9. Wovon kriegst du einfach nicht genug? Lakritze und sonstige leckere Sachen wie Kluski śląskie *.*

10. Denkst du es gibt für jeden Menschen einen Doppelgänger? Einen exakten Doppelgänger? Könnte sein.

11. Lieber Husten oder Schnupfen? Definitiv Husten!!! Auch wenn ich dadurch mal nen Wirbel aus seiner Position gehustet habe (-_________-)
Schnupfen nervt einfach nur und man kann damit nicht schlafen, weil man denkt, man könnte ersticken (ich denke sowas! :D), die ganze Nase wird rot, man hat keinen Platz mehr in seinen Taschen, da alles voller Taschentücher ist usw.





So, jetzt wisst ihr wieder mehr über mich. Macht doch auch mit! Ihr könnt mir gerne euren Link zu dem TAG als Kommentar hinterlassen.

1 Kommentar:

  1. Ich denke, mit bisschen Sport wirst du die 3 kg sicher schnell los, da müsstst du noch nicht mal viel an der Ernährung ändern denke ich :)
    Aber wenn man Lust auf ein Eis hat, dann soll man auch zuschlagen. Dafür ess ich dann einfach danach weniger, dann geht das schon.
    Ja, die Dellen..ganz böse ;) Aber mittlerweile hab ich eher Dehnungsstreifen, glaub meine Haut ist schon bisschen ausgeleiert von Ab- und Zunehmen ;)
    Alle finden es komisch, dass ich nie warm esse. Aber mittags bin ich auf der Arbeit, und abends ist mir das einfach zu mastig. Deshalb reicht mir das, wenn ich dann am Wochenende was Warmes sse :)

    AntwortenLöschen