Mittwoch, 13. Juni 2012

Ich habe keine Zeit! O___O

Hola!

Mein Mann hat heute Geburtstag und wir gehen bald essen. Darauf freue ich mich schon total! =)

Mein Outfit habe ich schon fertig. Werde ein Kleid tragen, da aber das Wetter nicht so pralle ist, ziehe ich ne dicke Leggings drunter an. Hofft bitte, dass es nicht regnet! :D

Beim Sport habe ich mich heute auch noch verletzt (umgeknickt beim aufkommen und dadurch gefallen :D). Bin ein totaler Pechvogel. Scheint aber nichts gerissen zu sein, tut "nur" weh. Aber das hält man noch aus. Habe mir überlegt, euch demnächst mal was über Sport schreiben. Auch über Sportsachen, die ihr gut zu Hause machen könnt :)

Außerdem will ich mich bei meinen lieben Lesern bedanken und werde in naher Zukunft ein Gewinnspiel für euch veranstalten. Aber für alle meine Leser, egal ob über GFC, Bloglovin etc. Schade nur, dass die die Post bei uns geschlossen haben -.-" Egal, muss ich zu ner anderen Post. Kein Problem, für meine Leser mache ich das natürlich!


Die Essence-Düfte habe ich nun alle getestet und werde euch morgen den zweiten Teil präsentieren. Außerdem habe ich vor ca. zwei Wochen mal meine Familie zu Models gemacht, weil ich euch die Outfits präsentieren möchte. Ach, ich hab im Moment viele Ideen für euch...doch nicht so viel Zeit. Zum Lernen komme ich auch nicht! -.- Ich bin in zwei, drei Wochen echt erledigt :/
Und dann kommen noch diese ganzen aufwendigen Hausaufgaben. Heute haben wir unsere vorgestellt und schwupps! Da ist auch schon die nächste Aufgabe. Ach, am Wochenende werde ich super viel lernen und hoffentlich viel für euch schreiben.


Jetzt muss ich meine Haare föhnen, anziehen etc.

                                       

Euch wünsche ich noch einen schönen Abend und bis morgen! :-*

1 Kommentar:

  1. süßes bild :)
    klingt super :)
    und hübscher blog :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und bei meinem gewinnspiel mitmachst :)
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen