Freitag, 8. Juni 2012

Glückspilz des Tages?

Hallu ihr Süßen! =)

Ich hab mal wieder nicht viel Zeit. Muss noch meine Haare föhnen und mich ein wenig vorbereiten.
Ich war heute bei Schlecker, da ja ab heute alles reduziert ist. Da waren sooo viele Leute. Ich glaube, ich stand ne Stunde, um bezahlen zu können X___X
Hab aber ne ordentliche Ausbeute gemacht, worüber ich mich freue :) Trotzdem sehr schade, dass es Schlecker bald nicht mehr geben wird =(


Außerdem ist heute noch ein Päckchen angekommen. Ausnahmsweise nicht für die Nachbarn (doch, eins war auch für die -.-), sondern für mich. Geschickt hat essence es mir. Ich darf die neuen Düfte testen! *________________________*

Boah, wie ich mich freue! Ich werde euch dann auch jeden Duft mal vorstellen. Jetzt muss ich aber weiter ;)

Erstes Bild vom essence Newsletter

Werde auf jeden Fall diese Schuhe anziehen und noch normale für den nach Hause weg :)


Tüdelüüüüüü

8 Kommentare:

  1. Schlecker Ausbeute sehen will :D

    AntwortenLöschen
  2. Hui, auf solchen Mörderteilen könnte ich nicht laufen! :D Ich in einfach nich grazil genug XD
    Die neuen Düfte habe ich heute im DM gesehen und der Candy irgendwas (ich weiß den genauen Namen nicht mehr) gefiel mir sehr gut ^^ ... aber ich habe erst für ein Parfum gesündigt und wollte mir dann nicht noch ein neues kaufen XD
    Ich wünsche dir einen schönen Abend ^^

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sind ja wahnsinnig hoch, unglaublich!!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  4. cool!! die essence dufte will ich mir auch mal genauer ansehen und mir eines holen!!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  5. Genau den Duft hab ich mir gestern gekauft und eben noch darüber gepostet :D Der riecht echt in Ordnung!

    Liebe Grüße ♥
    http://taubenratte.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Freue mich schon auf den Duft-Test :-)

    Liebe Grüße,
    Julchen

    PS.: Eure Meinungen sind gefragt - bitte abstimmen:
    http://julialedersberger.blogspot.co.at/2012/06/eine-neue-haarfarbe-muss-her.html

    AntwortenLöschen
  7. Die Schuhe sind meeeeeegageil :D genau mein Stil :D

    AntwortenLöschen
  8. schöne Schuhe:)
    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen