Mittwoch, 10. April 2013

Haar-Update Nr.4

Ich muss euch einfach die aktuellen Fotos meiner Haare zeigen! Ganz ehrlich, ich habe mich selbst ein wenig gewundert und auch gefreut. Die Haare sind jetzt nicht mehr so kurz wouhou! Die Länge sagt mir schon eher zu. Auf den Fotos hatte ich schon dunklere Strähnchen vom Friseur, aber man sieht nichts, ne? Total enttäuschend, wenn man bedenkt, dass ich nun dunklere Haare habe und das durch die Hilfe meiner Mama! War wirklich rausgeworfenes Geld -.-" Aber das gute Ergebnis, das meine Mama und ich geschafft haben, zeige ich euch auch noch! =)

Jetzt erst mal die Haarlänge!



Ich freue mich wirklich sehr darüber, dass die Haare gut wachsen. Nun sind sie auch dunkler. Als nächstes kommt dann die Schere ;)

Kommentare:

  1. Das ist eine echt tolle Länge :) Nicht zu lang und nicht zu kurz

    AntwortenLöschen
  2. Wow deine Haare sind ja wirklich ein beachtliches Stück gewachsen.

    AntwortenLöschen
  3. wow die sind ja richtig toll gewachsen!!! der unterschied fällt total auf:)

    AntwortenLöschen
  4. ui, deine Haare wachsen aber schnell *_* Du Glückliche :D

    AntwortenLöschen
  5. Finde auch das sie ziemlich nachgewachsen sind :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey,

    tolle Länge und sie sehen auch gar nicht mehr kaputt aus. In 2 Jahren hast du sicherlich deine alte Länge wieder :)

    Zum Glück haben meine von dem Spray keinen großen Schaden erlitten, an den Stellen sind sie grad trocken und sehr pflegebedürftig! Ich benutze nur noch das Chattem vom Müller, damit hab ich noch nie Probleme oder kaputtes Haar bekommen.


    Glg Nati

    AntwortenLöschen
  7. Hey Liebes, es ist der Wahnsinn wie schnell deine haare jetzt gewachsen sind. Ich bin auch beeindruckt :) freut mich, dass du dich jetzt besser damit fühlst :)
    Kussi

    AntwortenLöschen
  8. Die Harrlänge ist echt schon super :)!!

    AntwortenLöschen