Samstag, 22. September 2012

Essence versüßt mir mal wieder meinen Tag

Vor ein paar Tagen kam ich nach Hause und was lag da im Flur? Ein Päckchen von Cosnova! Ich hatte so viel Glück und darf die neuen Essence-Produkte testen. Das ist super! *___* Aber mal im Ernst: Dass ich so viel bekomme, hätte ich nicht gedacht! Da habe ich ja jetzt einiges, dass ich testen kann @.@





Total lieb, findet ihr nicht auch? Jetzt weiß ich nur nicht, wo ich anfangen soll xD"

Kommentare:

  1. da sind echt viele coole neue produkte dabei :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  2. Ui, da wünsche ich dir viel Spaß beim austesten und herumprobieren. <3

    AntwortenLöschen
  3. Da sind tolle Produkte dabei! :3

    AntwortenLöschen
  4. Warum Brüste machen? 1. weil ich eh ne OP bekomme, 2. drauf stehe und 3. im Erotikbereich meine zu Klein sind.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss ist es nicht, es gibt einige mit bissl mehr als Ich, die Erfolg haben, gerade weil es Natur ist und viele Männer nur darauf stehen, aber ich lasse es mir nicht nur deswegen machen. Mache auch kein Schmuddelkram, mehr Dessous und werde auch ab und an auf der Venus unterwegs sein und ja, da kann man dann deutlich mehr Geld machen, wahrscheinlich mehr, als die OP kostet. Ich hatte schon viele OPs, wegen Krebs und so, dass mich das auch nicht abschreckt. Zumal Auto fahren viel gefährlicher ist. Ich mag auch kleine Brüste, und finde das an vielen Models wow, an mir selbst auch, mag aber Größere mehr.

      Löschen
  5. Wo kann man sich da anmelden? ^^ Hatte vor kurzem Post von dm bekommen und Produkte von p2 erhalten :)
    Voll cool dass du so viel bekommen hast ;)

    AntwortenLöschen
  6. wow.. da hast du ja echt voll abgeräumt.. O.o

    hatte mich auch beworben, aber leider nicht so viel glück wie du.. ^^ ich hoffe du zeigst uns bald, was du so alles ausprobiert hast..

    AntwortenLöschen
  7. oh wie schön <3
    wie kann man sich bei sowas anmelden? ich möcht auch mal so viel glück haben ^^

    lg Sally

    AntwortenLöschen
  8. einen sehr schönen Blog hast du da :)

    Mach weiter so, liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  9. na da kann man ja glatt neidisch werden. :-)

    AntwortenLöschen
  10. Oh nein, deine armen Haare, aber das kenne ich. Hatte genauso lange damals und die sahen auch so kaputt aus.

    AntwortenLöschen
  11. ich hab dir einen award verliehen: http://ellaswelt1.blogspot.de/2012/09/juhuuu-ein-blogaward.html

    AntwortenLöschen
  12. woah *o*
    das ist ja der absolute HAMMER!
    Ich will auch! :)

    Bin gespannt von dir zu lesen :)
    lg ROxy

    AntwortenLöschen