Freitag, 27. April 2012

Kleiner Dm-Einkauf

Ich hatte diese Woche wieder ein paar freie Stunden, die ich irgendwie füllen musste. Da eine Haltestelle weiter ein Dm ist, bin ich da hin und habe mich etwas umgeschaut. Viel Geld habe ich dort nicht gelassen. Irgendwas über 4€.  Ich brauchte ja auch (noch) nichts bestimmtes. Bisschen umgeguckt, Les angeschaut (doch für nichts davon entschieden) und dann wieder ab zur Kasse und raus :D

Endlich habe ich wieder ein Körper-Peeling *.* Und dann musste ich mir endlich mal so ne Lackierhilfe besorgen xD Den Lack, den ihr da seht werde ich euch noch vorstellen.

Kommentare:

  1. Alverde hat auch ein tolles Körperpeeling, mit Kokos - das liebeliebeliebe ich! Also wenn deins auf ist: Nimm das!
    +++ Honeyx

    AntwortenLöschen
  2. Das Peeling von Alverde benutze ich auch. Würde es dir auch ans Herz legen...

    AntwortenLöschen
  3. Das Peeling ist echt klasse <3 Ich musste solange warten bis es endlich in Hannover erschienen ist ._. aber nun habe ich es endlich <3 Wie es mir scheint bist du auch so ein Balea Fan? ;D

    AntwortenLöschen