Donnerstag, 12. April 2012

Die letzte Ausbeute, nun aber wirklich!

Ihr erinnert euch vielleicht, wir wollten nochmal zu Primark, weil ich unter anderem die rosa Hose ne Nummer größer haben wollte. Dabei kam wieder etwas mit (wie sollte es auch anders sein?).
Die Sachen wollte ich euch zeigen und es wird wohl in nächster Zeit nichts neues geben :D Reicht ja jetzt auch wirklich.

 Hier einmal alles: Zwei trägerloses Tops (ja, ich traue mich! :D), n T-shirt, ganz viele Unterbuxen, n Bh mit abnehmbaren Trägern für die trägerlosen Tops und Kleider und ein Sport-Bh, wie ich ihn lange gesucht habe >.<


 Die sieht doch tolli aus, oder? Lola Bunny ist n heißes Häschen xD


Gestern war ich mit meinen Brüdern in der Stadt. Wir waren auf der Suche nach Schuhen, die zu meinem Kleid passen könnten, aber leider war die Suche erfolglos =( Gab viel zu wenig Schuhe in der Größe 37 >__< Und sogar 37 war noch ein wenig zu groß, sehr schade. Außerdem glaube ich, schöne Schuhe müssen scheinbar weh tun. Habt ihr auch dieses Gefühl? :D

Hier sind noch ein paar kleine Sachen, die gestern und ein paar Tage vorher mit durften.


 Unscharf, ich weiß. Aber so sieht man wenigstens etwas von dem Glitzer/Holo-Effekt :)

Jup, ihr seht richtig :D Ich bin noch am überlegen, ob ich das Set wieder zurückbringe xD Irgendwie hab ich Angst davor und ganz bestimmt werden meine geliebten Tussen wieder über mich lästern...ach, kann mir egal sein. Man soll sich selbst wohlfühlen, nicht wahr? Und ich habe meiner Mama versprochen, ihr die Nägel heute damit zu machen. Nur wie kriege ich alles in meinen kleinen Koffer?! o___O

Gleich muss ich noch meine Sachen packen, morgen geht es leider wieder zurück =( Ich habe keine Lust!!! Und traurig werde ich sicher auch sein.

Bis bald also ihr Lieben

Kommentare:

  1. omg das Lola Shirt!!! Ich will es!!! *.*

    lg :)
    Beauty Mango

    AntwortenLöschen
  2. Die shirts gefallen mir sehr sehr gut :)

    Bin neuer Leser und würde mich freuen dich auch mal auf meiner seite begrüßen zu dürfen :-*

    http://lucy-loou.blogspot.co.uk/

    Lucy <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich fahr nächste Woche auch zu Primark!! ♥ So ein Bunnyshirt hab ich auch, ich finde die Shirts sowieso total toll mit den ganzen Comicmotiven :) Ich will mir unbedingt noch Spongebob holen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Also ich hab auch immer das Gefühl, dass schöne Schuhe schmerzen müssen xD Also nur bei Pumps meine ich jedenfalls. :)
    Lola war damals in Space Jam mein Lieblings Toon, hihi. Toller Print :D

    AntwortenLöschen