Sonntag, 15. April 2012

Snow white Le

Habe gerade ein wenig Sport gemacht und jetzt entdeckt, dass eine neue Mail von Essence im Postfach war. Da will ich euch natürlich informieren. Ab Juni wird es eine Schneewittchen-Le geben.

Die Produkte dazu:







Wie ihr seht, eine Nagelprodukte-Le. Eigentlich mag ich Nagellack ja total gerne, aber von der Le bin ich ein wenig enttäuscht =( Schneewittchen ist doch so ein tolles Thema. Da hätte man doch mal richtig coole Produkte zu machen können ;___; Schon allein das Design hätte man richtig toll gestalten können. Naja, kann man nicht ändern.

Die Nagellacke sind jetzt okay, aber auch nichts spezielles. Mal sehen, wie die in echt auf mich wirken werden :D
Bei den Toppern bin ich gespannt, ob mich da was überzeugen kann.
Die Sticker finde ich hingegen gut gelungen. Die sind total putzig xD Ebenso die Nagelfeile, aber eigentlich habe ich genug davon.


Wie findet ihr die Le? Freut ihr euch schon darauf?


(Kommis werden morgen beantwortet, aber schon mal gracias dafür :) )

Kommentare:

  1. Ich sehe es genau so wie du! Bin auch etwas enttäuscht, man kann aus dem Thema soo viel machen, ich hätte einige Ideen- aber NUR Nagellacke :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joa, da hats essence irgendwie ein wenig verbockt =(

      Löschen
  2. Ich stimme dir und Lisa vollkommen zu :O

    AntwortenLöschen
  3. OMG ich feilen von Disney sind der Hammer *________* Ich bin ein absoluter Disney Fanatic *haha* Wünsch dir noch ne tolle rest Woche ♥ Hast übrigens eine Leserin mehr.

    Liebe Grüße

    Tina

    ♥ www.TinaLaVogue.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! :-*
      Das macht mich sehr glücklich! *-*

      Löschen