Sonntag, 15. April 2012

Coral whirl Lipgloss

Heute mal wieder eine Produktvorstellung ;) Vor einiger Zeit habe ich aus der Marble Mania Le einen Lipgloss mitgenommen. Man findet ihn aber auch im Standardsortiment, jedoch nur in der großen Theke glaube ich.

Der Lipgloss heißt "coral whirl" und er sieht so aus:

Mir gefällt die Farbe sehr gut :) Die Verpackung ist auch nicht schlecht, oder?

Wie ihr vielleicht erkennen könnt, befindet sich auf dem Applikator nicht allzu viel Farbe. Das ist leider ein Minuspunkt. Der Applikator fühlt sich etwas "trocken" an. Man muss ihn ein paar mal ins Fläschen tun. Ansonsten konnte ich keine negativen Aspekte feststellen. Der Lipgloss klebt nicht so dolle und die Haltbarkeit ist auch zufriedenstellend. Nachdem man was gegessen hat, muss man ihn aber nochmal auftragen.

Die Farbe ist im Fläschen etwas intensiver als auf den Lippen, doch das stört mich nicht. Ich finde, man sieht schon die Veränderung und es ist nicht zu stark. Ich traue mich ja (noch) nicht, kräftige Farben zu tragen :)

Vorsicht, jetzt kommen Bilder von dem Lipgloss auf den Lippen (Sieht total dämlich aus, wa? :D)

Irgendwie erkennt man die Farbe auf den Fotos nicht so gut xD

Ich mag den Lipgloss auf jeden Fall sehr und ihr solltet euch den ruhig mal ansehen :) Er kostet um die 2€ denke ich ^^

1 Kommentar:

  1. Deine Nägel sehen ja cool aus!! Wie hast du das gemacht?

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen