Donnerstag, 5. April 2012

Ausgepackte Tüte

Ich habe ziemlich schlechte Laune, da ich meine Haare bzw. meine Haarfarbe total verhunzt habe und jetzt nicht weiß, was ich machen soll -.- ich glaube, ich muss die schwarz oder braun machen...
Deswegen schreibe ich heute nicht so viel, habe aber schon ein paar Sachen für euch vorbereitet. Es kommen z.B. ein paar Testberichte in den nächsten Tagen. Heute möchte ich euch den ganzen Inhalt meiner Tüte zeigen + Kommentar dazu.


 Ein Lipsmacker zu dem bald ein Testbericht kommt und endlich habe ich wieder eine Uhr!!! Nie hat eine um mein Handgelenk gepasst, aber bei dieser Uhr kein Problem, denn: sie passt sehr gut um meinen Finger ;) Ist mal was ausgefallenes.

 Den Pulli hatte ich schon im Winter gesehen und da er immer noch da war, wollte Gott mir damit wohl ein Zeichen geben. Also gekauft ;) Und kurze  bunte Socken *-*
 Für meinen großen Schatz gibts zwei T-shirts. Mal sehen, ob er sich freuen wird.
 Bei dem Tally Weijl in Dortmund haben sie sooo viele Kleider, die ich nicht mal in München finden konnte. Und die sind so schön, also musste ich ein paar anprobieren, aber naja...teilweise wusste ich nicht mal wie ich die anziehen sollte. Von oben hab ichs nicht über die Brust gezogen bekommen, von unten nicht übern Hintern bekommen...dabei waren die Größe 36, also meine Größe -.- Aber scheinbar nur für gerade geschnittene Frauen. Finde ich schade. Dieses hat dann wenigstens in Größe 38 gepasst ohne dass es irgendwo zu sehr nach Gequetsche aussieht. Größer geht dann auch nicht mehr, da es sonst obenrum einfach zu breit ist >.>
 Hier sieht man die Farbe besser. Ich finde es sehr schön, auch wenn ich mich etwas zu rund dafür fühle :D Und jetzt brauch ich noch nen Bh ohne Träger, verdammt xD
 Da meine Hosen langsam kaputt gehen, habe ich mir schonmal eine neue Jeans mitgenommen.
 Ausnahmsweise mache ich einen Trend mit. Ich finde diese Hose aber einfach zu genial. Da wir morgen noch einmal nach Dortmund fahren, werde ich sie aber auch in Größe 38 umtauschen. Bei der Jeans passt 36 sehr gut, aber bei der rosa Hose ist der Stoff anders und da denke ich mir mal, dass etwas lockerer sich besser anfühlt.
 Schlicht, aber schön und bequem :)
 Wer kann diesen Augen bitte widerstehen?
Und ein kleiner Ausschnitt von der Wäsche. Die Sachen links und rechts im Bild gibt es als Set mit Oberteil und Unterteil. Also wer so ne Farben oder so nen Stil mag, sollte mal vorbei schauen. Aber Achtung: Viele der Bhs sind richtig krass gefüttert :D Und ich meine damit nicht die, bei denen darauf hingewiesen wird, dass sie ein, zwei Größen größer schummeln :D

Kommentare:

  1. ja bei tally weijl kann man wirklich nur seine größe kaufen wenn man 'gerade' ist wie du so schön sagst ;) das ärgert mich aber auch immer^^ ich hab mal ein kleid anprobiert und als ich es ausziehen wollte gings nicht mehr nach oben und nicht mehr nach unten^^ und nirgends war ein reißverschluss gg ich weiß auch nicht was sie sich dabei gedacht haben ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sind wir ja Leidensgenossinnen :D Ist doch echt blöd, ne? Auch bei schlanken Frauen mit Kurven oder Frauen die ein bisschen mehr Kurven haben, können solche Kleider gut aussehen (oder besonders an solchen Frauen!). Ich hoffe, du hast es noch raus geschafft. Bei mir war das schon kritisch :D

      Löschen