Donnerstag, 12. April 2012

Lip Smacker Fanta

Hallu! Na, hattet ihr schöne Ostertage? :)
Ich konnte mich in letzter Zeit nicht so oft melden, da ich einige Arzttermine etc. hatte. Ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen ;)

Heute möchte ich euch wieder ein Produkt vorstellen. Ihr kennt wahrscheinlich alle Lip Smacker, ne? Die sollen ja auf den Lippen nen süßlichen Geschmack hinterlassen. Ich habe mir viele Lip Smacker gekauft (bei Douglas...nur deswegen habe ich mich da rein getraut o.O), darunter auch recht teure, doch kein einziger hatte nen richtigen Geschmack.
Meinem kleinsten hab ich dann mal bei Family so nen Fanta Lip Smacker gekauft und wow, der hatte sogar den versprochenen Geschmack!

Deswegen habe ich letztens bei Primark auch wieder den Fanta Lip Smacker mitgenommen.

Der Lip Smacker hat den Geschmack "Orange" und ist auch dementsprechend farblich gehalten. Es sind 4,0g enthalten, die auch nicht so schnell alle gehen :)
Wie bei Lippenpflegestiften dreht man den Lip Smacker heraus und trägt ihn ganz normal auf. Der Lip Smacker selbst ist auch orange und er duftet süßlich. Nachdem man etwas gegessen hat, ist er weg von den Lippen. Haltbarkeit ist also nicht super, aber an sich völlig in Ordnung. Viele Lippenprodukte sind ja nach dem Essen teilweise oder ganz von den Lippen.

Auf den Lippen sieht man den Lip Smacker kaum. Die Lippen glänzen ein wenig, aber nicht so sehr wie bei Lip Gloss. Geschmack hat er, wie schon erwähnt, auf jeden Fall :) Eine pflegende Wirkung habe ich bis jetzt bei noch keinem Lip Smacker richtig feststellen können.
Ich benutze sie aber manchmal bevor ich Lippenstift auftrage (ich benutze aber auch sehr selten Lippenstift), damit es schöner auf den Lippen aussieht. Der Lip Smacker kostet so 1,95 - 2,00€.




Kommentare:

  1. Hab ich mir mal in Cola gekauft ;D

    Hast du Lust auf gegenseitiges Leser werden :*?

    Liebe Grüße, www.larissaschenten.de

    AntwortenLöschen
  2. oh wie ich diese dinger liebe :)
    habe total viele zuhause..die schmecken einfach sooo gut! :)
    Lg<3.

    AntwortenLöschen