Montag, 16. April 2012

Hello Kitty Torte

Als Schatzkä und ich am Samstag einkaufen waren, habe ich (mal wieder) diese Torte angesehen und gefragt, ob wir nicht irgendwann mal eine mitnehmen könnten. Erstaunlicherweise hat mein Mann ja gesagt :D

Ich bin zwar kein Hello Kitty Fan (Charmmy Kitty mag ich viel lieber :D), aber süß ist sie ja doch. Und viele der Produkte, auf denen sie drauf ist sind es auch - egal ob vom Aussehen oder vom Geschmack :)


Die Torte schmeckt auf jeden Fall gut. Wir haben natürlich nicht alles an einem Tag aufgefuttert. Ich will ja noch 3 Kilo loswerden xD Es ist zwar nicht zwingend nötig, doch ich hätte gerne mein altes Gewicht wieder. Bis Ende Mai muss ich das schaffen! (müssen ja nicht gleich 3 Kilo auf einmal weg).

Dann haben wir heute wieder mit Sport angefangen. Also Sport an Geräten etc. Ich hoffe, es bringt endlich mal was >.<


Und ich habe sooooo nen lieben Kommentar bekommen (danke! :) ), in dem ich auch gebeten wurde, mal ein Foto von mir zu zeigen. Ich habe nur ein wenig Bedenken, denn es bleibt ja alles im Internet...für immer -__-" Aber ich werde mir das durch den Kopf gehen lassen. Ich habe selbst auch gemerkt, dass die Leser gerne Fotos von den Bloggern sehen wollen (kann ich ja auch verstehen). Wenn ich mich entscheide, dann zeige ich euch am Wochenende mal, wer euch so bloggt :) Aber dann dürft ihr nicht über mich lachen xD



Werde dann gleich noch ein paar Sachen auspacken und mich für morgen vorbereiten. Für die meisten waren heute die Ferien endgültig zu Ende und sie mussten wieder zur Schule, Uni etc.
Ich hatte aber noch einen Tag frei :) Dafür bin ich morgen zu lange weg, leider xD


Kommentare:

  1. Die ist toll.
    Ich muss meinen Mann auch mal überreden so eine Torte zu kaufen. Zumindest zu meinem Geburtstag :)

    Ich würde mich auch freuen, ein Gesicht hinter dem Blog zu sehen :)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wird er sicher machen :) immerhin steckt doch in jeder Frau ne kleine Kitsch-Prinzessin und deswegen verdienen wir so ne Torten =)

      Löschen