Samstag, 14. April 2012

pixlr.com

Ich habe eine Seite entdeckt, die vielleicht für einige von euch interessant sein könnte. Sie heißt http://pixlr.com/express/  und ihr könnt auf dieser Seite eure Fotos bearbeiten. Nicht jeder hat ein Fotobearbeitungsprogramm oder kann damit richtig gut umgehen (wie ich, bin ne Niete darin xD), aber mit diesem Programm kann man wenigstens ein paar schöne Effekte erzielen und es scheint mir recht einfach zu sein.

Ich habe mal eine Essence-Nagellackfrau-mit-Bart gemacht :D


Es gibt aber auch andere Effekte. Ihr könnt z.B. zwischen verschiedenen Rahmen wählen, einen Text hinzufügen, Farben ändern etc.

Hier noch ein Beispiel:


1 Kommentar:

  1. Hey =)
    ich lese deinen Blog schon total lange und bin echt ein Fan von deinen Posts O.o
    Würd mir aber mal wünschen dass du ein Bild von dir zeigst, deine Leser wollen sich doch bestimmt auch mal ein Bild von ihrer Lieblingsbloggerin machen ;.)
    küsschen kitty <3

    AntwortenLöschen