Sonntag, 22. April 2012

So sieht sie also aus...aha!

Ich hatte euch ja gesagt, ich möchte mir am Wochenende überlegen, ob ich euch Fotos von mir zeige.
Nun ja, ich machs einfach mal, auch wenn ich noch nicht ganz so begeistert von meinem Entschluss bin. Aber da einige Leser gerne etwas mehr von mir wissen möchten, erfülle ich euch jetzt den Wunsch :) (ich hoffe, die liebe Kitty freut sich,ich habe deinen Wunsch nicht vergessen! ;) )

Aber wehe ihr lacht über mich oder so! :D

Die Blogadresse ist bewusst so auf die Bilder platziert worden. 

Das erste Bild habe ich eigentlich nur für meinen Olli gemacht, da wir uns ja ein paar Wochen nicht sehen konnten (hatte meine Familie besucht). So sehe ich im Moment ungefähr aus, ein wenig langweilig und so. Ich mag die Frisur nicht, sie lässt mich älter erscheinen als ich bin :D Aber dafür mag ich das Foto :)



Das Foto kennt ihr ja schon aus dem Header. Quali ist nicht 100% top, weil ichs mit meinem geliebten Ndsi gemacht habe. Ich sag euch was: Mein Nintendo macht einfach die schönsten Fotos von mir. Der ist besser als irgendein Fotobearbeitungsprogramm und schmeichelt jeder Frau :D



Vielleicht werde ich euch ab und zu ein paar Fotos von mir zeigen. Mal schauen ;)

Kommentare:

  1. Hey pichu!
    ich finds super dass du dich so gezeigt hast wie du bist, macht dich nur noch symphatischer ;.)
    Du hast überhaupt keinen Grund dich zu schämen. Du siehst sogar ungefähr so aus wie ich mir dich vorgestellt habe. ^^

    p.s. hab auch überlegt mir einen Blog aufzubauen...verbindest du damit eigentlich viel Arbeit?

    Ganz liebe Grüße und küsschen von mir
    kitty <3

    AntwortenLöschen
  2. wie alt bist du wenn ich fragen darf ? du siehst so jung aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uuuhhh, das höre ich gerne! *_______* Endlich hats mir wieder jemand gesagt :D
      Ich werde in ca. einem Monat 21 (oh nein!) :D

      Löschen
    2. dann bist du gar nicht so viel älter als ich ;)

      Löschen
  3. POSTE DIE TAGE MAL EIN BILD VON DIR AKTUELL..
    ohne dass du ne augenbraue hochziehst oder so..

    AntwortenLöschen