Donnerstag, 5. April 2012

Immer diese Haarprobleme...

Ich hatte mich ja entschieden, wieder etwas dunkler zu werden. Ich wollte mein Naturblond zurück, weswegen ich den Ansatz nicht mehr heller gemacht habe. Rauswachsen lassen war aber keine wirkliche Option, da meine Haare zu lang dafür sind. Nach nun ein paar cm Ansatz wollte ich nicht mehr schäbig aussehen :D Und was ist jetzt? Ich finde es total schlimm und wirklich dunkler sind die kaum geworden. Ach ja, das wird morgen früh beim Arzt ja angenehm...Mal sehen, wie es bei Tageslicht aussehen wird. Entweder muss ich sie mir wieder hell machen oder ich mache sie schwarz, so! *trotzkopp*

 So sah es auf meinem Kopf aus...
Aber wie es jetzt aussieht, zeige ich euch sicher nicht! :D Nee, echt jetzt. Ist mir zu unangenehm. Wenn ich ne Lösung habe gebe ich bescheid =(

Kommentare:

  1. Hey Du.

    Ich habe dich beim Lidschtten 1x1 Tag getagged und würde mich freuen, wenn du auch mitmachen würdest. (:
    Den Link zum Tag findest du hier: http://miiss-insane.blogspot.de/2012/04/tag-lidschatten-1x1.html

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. so schlimm sehen sie doch gar nicht aus , und wenn du mit nen hellen braun komplett rüber färbst, aber achtung nicht das sie grün werden weil die roten pigmente fehlen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich spielte mit diesem Gedanken, doch vorerst lasse ich es. Hab zu viel Angst, dass ich danach noch mehr verschiedene Haarfarben auf dem Kopp habe xD

      Löschen
  3. hey:* des sieht kein bisschen schlkimm aus. mein ansatz war viiiel!! dunkler und dann habe ich von john frieda für 6 euro so blondierungsSPRAY aus dm gekauft und die sind jetzt sogar so schön hell des kann ich dir empfehlen wenn du dein ansatz auffrischen willst des wird schön :) ..des von Balea sll für 3 euro auch nicht schlecht sein.. LG:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das habe ich auch einige Zeit verwendet, doch ich wollte aufhören mit dem aufhellen, da ich meine Haare ganz gesund haben will. Aber wahrscheinlich werden die eh irgendwann wieder hell ;)

      Löschen