Dienstag, 17. April 2012

Ein kleiner Wunsch...

Vor einiger Zeit habe ich euch unter anderem dieses Foto gezeigt:

 Das war Ende Januar meine Haarlänge, sie sind aber noch ein paar cm gewachsen (sonst wäre der Ansatz net so groß xD), also geht schon recht schnell bei mir oô

Gestern habe ich sie ohne Grund geschnitten. Ist aber nicht viel ab, 0,5 bis höchstens 1 cm. Warum ichs gemacht habe, weiß ich echt nicht :D Spliss habe ich glücklicherweise keinen. Muss man schon gut suchen, um mal so n splissiges Haar zu entdecken. Und das obwohl ich mir die vielleicht einmal, allerhöchstens zweimal im Jahr schneide oO

Was ich euch aber eigentlich mit dem Bild zeigen will, ist die Haarlänge, die ich bis Ende des Jahres erreichen will. Der rosa Strich zeigt die Stelle. Bisschen länger als auf dem Foto sind sie ja schon, deswegen denke ich, ich werde es schaffen! :) Was meint ihr? Ist machbar, oder? xD Da mir mein Mann ja offenbart hatte, er wünsche sich meine Haare bis zum Popöchen (echt jetzt?! warum sagst du mir das nicht früher Pfeife xD) werde ich sie auch bis dahin wachsen lassen. Und dann ist auch gut...will ja nicht Rapunzel die Show stehlen :D


Jetzt werde ich mich ein wenig entspannen, Nägel lackieren, duschen, etwas sporteln, Maske testen und für morgen vorbereiten (nicht in dieser Reihenfolge). Euch allen einen schönen Abend :)

Kommentare:

  1. Schöne Haare. Meine haben schon etwas mehr als deine Ziellänge. Sollen aber klassische Länge erreichen.

    AntwortenLöschen
  2. oh wow, deine haare sind wunderschön lang ^_^
    meine sind auch gerade wieder am wachsen :P
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Too bad, CANT see your outfit here.....
    http://sepatuholig.blogspot.com/

    AntwortenLöschen