Montag, 23. April 2012

Endlich die besonderen, ganz tollen Schuhe gefunden *-*

Heute musste ich einige Termine machen und abklappern. Zwischendurch hatte ich Zeit um bei Tally Weijl vorbei zuschauen. Das weiße Kleid konnte ich dort nicht mehr finden. Nun ja, nicht so schlimm. Die weißen Schuhe habe ich gefunden, aber sie sind wirklich sehr hoch. Ich mag Keilabsätze und so ne Art von Schuhen total gerne, aber ich will die nicht nur für mein traumhaftes weißes Kleid anziehen, sondern auch mal im Alltag und dafür waren sie ein paar cm zu hoch. Aber vielleicht überlege ichs mir noch :D 


Dafür habe ich aber endlich, endlich schwarze hohe Schuhe, so wie ich sie lange gesucht habe! Sie sind perfekt *-* 

Und auch noch in meiner Größe! Zum Glück war wenigstens ein paar in meiner Größe da xD Ich sag euch, egal in welchem Laden ich war, hatten die entweder nur ab Größe 39 oder 38 und 37 waren zu groß o_____O

Diesmal hat die 37 ganz gut gepasst. Muss sie morgen noch mal mit ausgeruhten Füßen anprobieren und gucken, ob ich nicht doch ein wenig raus rutsche. Aber da kann man dann sicher so ne Gelpads reinpacken, damit es etwas enger wird, oder?


                                    Warum muss ich mich darin nur spiegeln?! xD
Das ist jetzt auch für mich schon ne krasse Höhe...wieso habe ich das nicht bemerkt? :D

Kommentare:

  1. Uiuiui.. die gefallen mir echt gut, aber ich würd mir bei gehversuchen wohl die ohren brechen.. bin neidisch, wenn du damit laufen kannst.. ;o)

    ich kenn das übrigens mit den kleinen füßen.. trage auch 36/37 und finde total selten schuhe die mir passen und dann auch noch gefallen..

    Liebe Grüße
    Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin auch mit diesem fluch belegt worden^^

      Löschen
  2. Ich glaube ich habe mich gerade in deine neuen Schuhe verliebt *__*
    Woher hast du die denn?

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sind ja wirklich hoch :0

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen