Freitag, 27. April 2012

Iced strawberry cream

Ich möchte euch gerne mal meinen neuen Lack zeigen. Es ist ein Lack von Essence von den "nude glam nail polish". Wie der Name schon sagt, besteht diese Serie aus Nude-Lacken. Eigentlich bin ich nicht so der Fan von Nude-Lacken, braun und beige Töne auf den Nägeln mag ich auch gar nicht. Zumindest nicht an meinen Nägeln. Bei anderen Frauen finde ich das nicht immer so schlimm. Zu mir passt es nur einfach nicht. Ich mag knallige, fröhliche Farben sehr gerne :) Ich hab aber das Gefühl, dass sich leider nur wenige trauen, solche knalligen Farben zu tragen o.o

Egal, kommen wir zum Lack zurück xD Auf den Fotos habe ich einen Unterlack aufgetragen und dann eine Schicht vom Iced strawberry cream-Lack. Mir gefällt das Ergebnis sehr gut, da es noch recht natürlich aussieht und man es somit immer tragen kann. Passt wohl zu jedem Outfit und zu jeder Gelegenheit. Der Lack hat auch nicht allzu lange zum trocknen gebraucht, was natürlich toll ist ^^

Ich muss mal ausprobieren, wie es mit zwei Schichten aussieht (normalerweise mache ich ja immer zwei)




Kommentare:

  1. boah ich liebe farben wie orange, rot, grün, blau, pink auf den nägeln :D wenns knallt, dann is gut ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uh, das gefällt mir! Endlich mal jemand, der sich auch traut :)

      Löschen
  2. Seht ihr was anderes als ich?

    AntwortenLöschen