Samstag, 3. März 2012

Fruity-Le im April

Oh, ihr Lieben - danke, dass ihr mir gute Besserung gewünscht habt! *-* *superfreu*
Jetzt geht es mir auch schon wirklich besser und ich kann wieder für euch was schreibseln :)

Anfangen werde ich mit ner Le-Vorstellung (auch wenn ihr sie wahrscheinlich schon kennt). Falls ihr Lust habt, könnt ihr mir gerne eure Meinung zu der Le als Kommentar schreiben. Mich interessiert das, was andere von der Le halten, welche Produkte sie vielleicht kaufen wollen etc. :)

Also diese Le trägt den Namen "fruity" und wird es ab April im Handel geben. Hier mal wieder ne Collage für euch

Was wird es denn da so alles geben...

essence fruity – eyeshadow sorbet
Erhältlich in 01 peach beauty, 02 banana joe und 03 one kiwi a day...
Um 2,79 €.

essence fruity – lipbalm
Erhältlich in 01 peach beauty und 02 very cherry.
Um 1,99 €.

essence fruity – blush sorbet
Erhältlich in 01 smoothie operator. Um 2,79 €.

essence fruity – nail polish
Erhältlich in 01 banana joe, 02 peach beauty, 03 very cherry, 04 one kiwi a day...
und 05 mashed berries. Um 1,79 €.

essence fruity – scented top coat
Erhältlich in 01 smells like strawberry... Um 1,99 €.

essence fruity – nail fruits
Erhältlich in 01 fruit punch to go. Um 1,99 €.

essence fruity – nail art sealing top coat
Erhältlich in 01 stay fruity. Um 1,99 €.



Meine Meinung: Der Name klingt verführerisch lecker, erinnert mich an ne Le von Basic und...ist so gut wie nichts für mich :/
Die Eyeshadow Sorbets sind wohl nicht so meine Farben. Das Blush Sorbet, na ja...ich kann mit sowas nicht gut umgehen. Lipbalm brauche ich nicht wirklich, da ich noch einige Lippensachen habe.
Die Nagellacke sind mir auch etwas zu blass, aber vielleicht sehen sie in echt anders aus. Da würden mich dann vielleicht zwei von ansprechen. Früchtedinger und Überlack sind jetzt auch nichts so lebenswichtig.




Lediglich der Scented Top Coat interessiert mich wirklich. Er soll nämlich nach Erdbeeren duften. Das klingt halt interessant, ist aber auch mehr ne Spielerei.


Für euch was dabei? :)







Ich melde mich dann später noch bei euch, ihr Tollies =)

4 Kommentare:

  1. ja es sind meine farben und ich bin grad hin und weg!! na da is ja noch jemand krank - gute besserung! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Ich kann mir gut vorstellen, dass die Farben vielen Mädels gefallen werden ;)

      Löschen
  2. WOOOOOOOW!!
    Also das ist ja mal eine super LE!
    Ich werde wohl das Halbe Sortiment kaufen :)
    diese Farben sind so richtig für den Sommer ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass sie dir so gut gefällt :)
      Da wird der Geldbeutel leiden, ne? xD

      Löschen