Mittwoch, 7. März 2012

Morgen wird ein super Tag...wehe wenn nicht!

Ich erwähnte ja heute schon einmal, dass ich morgen meine Hausarbeit abgeben will, oder? :D

Nachdem ich die Arbeit abgegeben haben werde, düse ich weiter, um die Bücher abzugeben. Wenn dann noch etwas Zeit sein sollte, werde ich noch irgendwo hin fahren. Vielleicht Dm, vielleicht auch Tally Weijl oder New Yorker. Mal schauen. Danach gehts ab nach Hause, Schatzkä abholen. Schatzkä hat nen Termin und wenn er fertig ist, gehen wir wahrscheinlich essen. Davor vielleicht noch etwas shoppen im Einkaufszentrum. Außerdem möchte ich morgen sündigen, das heißt: Auf zu Starbucks :D

Daraufhin werden Schatzkä und ich wohl getrennte Wege gehen. Werde dann vielleicht noch in die Innenstadt fahren, weil es immer so ist, dass in unserem Einkaufszentrum nicht meine Lieblingsklamotten vorhanden sind.



Außerdem wollte ich euch noch was zeigen. Hatte ich beim vorherigen Eintrag total vergessen! Ich hatte das Bild ja schon mal vor langer Zeit gezeigt, weil ihr erkennen solltet, wer darauf zu sehen ist.
Ist jetzt ja klar, wers sein soll: Die Katzenberger :D Die Frau die man entweder liebt oder hasst :) Hab ich gut getroffen, wa? :D

Nun ja, ich werde gleich noch Haare waschen und das Pink auffrischen. Nägel müssen noch gemacht werden etc.

Man liest sich dann!

Kommentare:

  1. Hey :-)
    Bin gerade auf deinen schönen Blog gestoßen und muss sagen er gefällt mir sehr gut.
    Deswegen bin ich nun auch deine neue Leserin :-)

    Normal hinterlasse ich meinen Bloglink nicht in Kommentaren, aber ich würde mich sehr freuen wenn du mich auch auf meinem Blog Lee´s kleine Welt besuchen kommst
    Liebe Grüße
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Hey =)
    bin eine regelmäßige Leserin von dir und mir ist aufgefallen, dass du immer weniger bloggst und du auch noch nie ein richtiges Bild von dir gepostet hast, wo man dich komplett erkennt. Schreib doch mal mehr über Manga (les die nämlich auch total gern =))
    Ganz zuckersüße Grüße von mir <3

    AntwortenLöschen