Mittwoch, 7. März 2012

Die Katzenberger schenkt mir n Lächeln :)

Ich habe vor einiger Zeit an einem Gewinnspiel teilgenommen. Gefunden habe ich es bei Facebook auf der Fanseite der Daniela - Daniela Katzenberger Daily. Zufällig gesehen, spontan teilgenommen, überraschend gewonnen! O.O

Damit hatte ich wirklich nicht gerechnet, aber habe mich gefreut :)

Der Gewinn war ein Poster. Meins sieht so aus:



Sorry, die Pflanzen haben leider nen Schatten geworfen xD Mal gucken, wo ich das hin mache. Hab ja kein eigenes Zimmer und Schatzkä hält nicht so viel von Postern xD Kommt wahrscheinlich an die Innenseite meiner Hälfte in unserem Kleiderschrank. Dann lächelt mich immer ne scharfe Blondine an, wenn ich den Schrank öffne *rawr* :D

Kommentare:

  1. Nene, ich kann die Frau nicht leiden :(

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Katze total ♥ Anfangs fand ich sie echt scheiße, aber ich hab Woche für Woche zugeschaut und fand sie total amüsant, und irgendwann wurde sie mir richtig sympathisch, da ich mich ab und zu in ihr wiedererkannt habe ;) Und sie sagt, was sie denkt :)

    AntwortenLöschen