Freitag, 23. März 2012

Mama und Pichu waren shoppen

Erstmal wollte ich mich für eure Kommentare zum Thema Zahnklammer bedanken! Ich finde es sehr interessant eure Meinungen dazu zu hören und auch aufbauende Worte waren dabei. Sehr lieb :)

Jetzt will ich euch noch schnell meine Ausbeute zeigen, denn meine Mama und ich hatten uns nen Shoppingnachmittag gegönnt. Doch leider gibt es in den Läden nichts ordentliches. Zumindest nicht für unseren Geschmack. Nur die Schuhe waren hammer geil! *___* In diesen kleinen Läden gibt es so fantastische Schuhe sag ich euch. Dort werde ich auf jeden Fall noch einmal vorbei schauen und sicher welche mitnehmen ;)

Hier ist nun die Ausbeute:


Habe endlich nen Behälter für meine Lidschatten etc. gefunden. Man war ich da happy! Und hat auch nur 3€ gekostet.

 Dann haben Mama und ich nach ner Tönung gesucht, denn ich will keinen riesigen Ansatz mehr haben. Und da er jetzt schon wirklich sehr groß ist, erkennt man wenigstens mein Naturblond unverfälscht und kann leichter eine passende Farbe finden. Ich wollte gerne eine Tönung, denn die sind ja schonender und halten besser im blondierten Haar als ne Coloration. Doch dann mussten wir feststellen, dass es kaum noch Tönungen gibt! O.O (irgendwie produzierten die damals mehr davon und es gab ne größere Auswahl) Bei den normalen Farben hatte ich eigentlich die perfekte Farbe gefunden, aber ich wollte ja ne Tönung...
 Wir haben uns also für diese entschieden, da sie dem ganzen noch einigermaßen nahe kommt. Mein Blond ist aber aschiger (sagt man das so?). Auf dem Foto ist ne pinke Strähne zu sehen ^^

Und hier sind ein paar Kleinigkeiten. Die BTGN-Tips, Priorin, eine neue Base von Essence, eine Maske und Algenwickel. Die Algenwickel sieht man leider kaum :D Sie haben aber wirklich einen kühlenden Effekt für die Beine. Auch nachdem man sie abgemacht hat bleibt dies noch erhalten *-*



Ein Kleid habe ich auch gefunden, doch das zeige ich euch später :) Jetzt gehe ich mit meinen Kopfschmerzen ins Bett, damit die morgen weg sind XD

Bis bald!

Kommentare:

  1. Ich bewahre sehr viele Produkte in diesen Schubladen-Systemen auf. Finde die klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann es zwar noch nicht anwenden, aber ich denke, ich werde auch großen Gefallen daran finden :)

      Löschen
  2. Ich finde die Haarfarbe total schön, sieht so schön natürlich aus :)
    Bist du momentan noch so hellblond wie auf deinem Header?
    Stimmt, wenn man älter wird, ist man froh, wenn man jünger geschätzt wird ;) Aber als ich 16 war und auf 14 geschätzt habe, fand ich das total blöd :)
    Hab Bi-Oil jetzt ner Freundin von mir geschenkt, irgendwie komme ich nicht dazu, es jeden Abend aufzutragen. Aber sie wird es für mich testen ;) Allerdings hat ihre Schwester das Öl auch und die Dehnungsstreifen wären wohl so gut wie weggegangen :)

    AntwortenLöschen