Freitag, 16. März 2012

In my life...everything is pink

Da ich mich nach dem Fußballtraining und dem ungewollten Nickerchen doch dafür entschied, zu Hause zu bleiben und erst morgen die Zutaten für unser Mittagessen zu kaufen, zog ich mir bequeme Sachen an. Meinen pinken Kinder-Hausanzug (irgendwie so stands auf der Verpackung). Und ein passendes T-shirt war auch dabei. Ich habe einige solcher T-shirt und ich will euch die gerne mal zeigen. Jedoch werde ich die einzeln fotografieren, da wohl immer irgendeins davon in der Wäsche sein wird oder so :D

Ich glaube, ich muss mit dieser pinken Kombi noch ein paar Fotos machen :D Die pinken Haarspitzen muss man noch darauf sehen, so lange es sie noch gibt. Sogar meine Schuhe haben farblich zum Rest gepasst. War nicht mal beabsichtigt o__O

Hier der pinke Overkill in meinem alten Zimmer *-*




Das T-shirt musste ich unbedingt mitnehmen, als ich es im Laden sah. Es hat mich so an meinen Schatz erinnert :) Ich liebe das Shirt (so wie ihn :D) <3

Dieses Outfit hatte ich an, als ich mit meinem kleinsten Bruder Just dance auf der Wii gespielt habe. Da kommt man ja ganz schön ins schwitzen bei dem Spiel :)

Ich verabschiede mich für heute vo euch. Bis bald! :)

Kommentare: