Montag, 26. März 2012

Neue Bettwäsche, wouhou! :D

Ich hatte mir mal vor ein paar Monaten ne Bettwäsche gekauft...von Charmmy kitty. Dann habe ich gesehen, dass es die Betwwäsche immer noch zu kaufen gibt und sie war dazu noch reduziert! Wie sollte ich da nein sagen, hä? Die erste Bettwäsche ist eher in anthrazit gehalten. In der Mitte ist das Kätzchen. Ich finde die sooo toll *___*

Und jetzt habe ich die noch in so nem pinken Farbton. Gibt noch eine weitere Bettwäsche in lila-flieder-was-weiß-ich :D
Ich denke, ich belasse es erstmal bei den zwei Bettwäschen. Und ja, ich weiß. Das ist totaaaallll kindisch und ich bin ja schon zu alt etc. Aber ich bin nicht kindisch, nur noch etwas kindlich (fragt meinen Mann, der wird das sowas von bestätigen o.o) und außerdem hole ich nach, was ich als kleines Mädchen nicht so ausgelebt habe :D

So sieht sie aus :)

Das ist das Motiv ^^

Dann können Schatzkä und ich beide Charmmy kitty Bettwäsche haben *-* Ja er macht das mit :D Nur im Sommer gehts nicht, weil seine Decke größer ist als normale Decken -.-"" So ist das, wenn der eigene Kerl so groß ist, aber ich mag das ja ;)



Ich möchte demnächst auf einen Leserwunsch eingehen, aber ich weiß nicht, wann ich wieder zum bloggen komme. Heute war ich beim Arzt, morgen muss ich nochmal hin, nächste Woche auch wieder. Außerdem wollte ich mich noch mit ein paar Freundinnen treffen und das Baby von meinem Cousin will ich ja auch endlich sehen! :) Oh, viel zu tun xD
 Ach, ich werde mir einfach Zeit für den Blog schaffen müssen xD Aber falls nicht viel kommt in nächster Zeit, wisst ihr, weshalb ;)

Bis bald! =)

Kommentare:

  1. Oh, die Bettwäsche ja echt süß!

    AntwortenLöschen
  2. OMG die Bettwäsche ist ja total süß <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Charmmy Kitty total ♥
    Ich wollte mir auch ewig schon Hello Kitty oder Charmmy Kitty Bettwäsche holen, aber nie gibt es die für ein großes Bett :(

    Hat das eigentlich mit deiner neuen Haarfarbe geklappt? :)

    Bei mir waren die Dehnungsstreifen auch lila (also ganz am Anfang) und wurden dann eher wie Narben. Also laut meiner Freundin sind sie bei ihrer Schwester wohl komplett weggegangen :) Ich bin mal gespannt was meine Freundin darüber berichtet ;)

    AntwortenLöschen
  4. Woooow, was für eine tolle Bettwäsche :)
    Die sieht so toll aus

    AntwortenLöschen