Samstag, 24. März 2012

Mein neues Kleid :)

Ich erzählte euch ja schon, dass ich auf der Suche nach einem Kleid war für die große Beförderung von meinem Schatzkä. Vielleicht ist es übertrieben, sich dafür schick zu machen und wahrscheinlich werde ich ein wenig auffallen, doch dass ist mir egal! Vielleicht sieht man mich ja dann in der Zeitung oder im Fernsehen, da muss man doch ordentlich aussehen :D


Auf jeden Fall war es verdammt schwer etwas tolles zu finden. Ich hatte ein paar Ideen im Kopf, wie es aussehen könnte. So ein Sackkleid wollte ich auf keinen Fall und das Kleid sollte auch nicht zu übertrieben sein, also nicht nach Ballkleid oder Kleid für ne Hochzeitsfeier aussehen. Auch nicht nach Partyoutfit.

Im letzten Laden habe ich es dann gefunden. Danke Mama, dass du mich doch noch überredet hast, dorthin zu gehen! *_____________*
Die eine Verkäuferin holte mir das Kleid, aber in blau, doch das fand ich nicht so schön. Passte farblich nicht zu mir und sah auch nicht so schön sommerlich aus. Ich wollte das, was die halbe Anziehpuppe anhatte :D

Ich zeigs euch mal

 Ich finde das Kleid heiß :D Und es sieht auch elegant aus. Es endet knapp überm Knie, sodass meine hässlichen Beinchen genügend versteckt sind, liegt aber an den Beinen und Hintern eng an. Wirft auch im schwarzen Teil Falten. Meine Mama wird es aber noch etwas verändern. Oben muss es schmaler gemacht werden und den Ausschnitt vorne wird sie etwas runter setzen.
Jetzt fehlen noch die Schuhe. Ich denke schwarze Schuhe wären ganz gut, oder? Ich habe zwar 13 cm hohe schwarze (höher geht nun aber wirklich nicht mehr, da stirbt man ja sonst :D), doch die passen vom Stil wohl nicht dazu. Wahrscheinlich sind schwarze Pumps/ High heels ganz gut. Oder habt ihr da vielleicht noch andere Ideen? Dann nur her damit :)

Ich bin auf jeden Fall sehr glücklich, dass ich es gefunden habe und freue mich schon wahnsinnig darauf, es anziehen zu können =D

Kommentare:

  1. Das Kleid sieht super aus, würde es gerne mal getragen sehen :)

    Ps.: Andere Personen kann ich leider aber nicht besonders gut schminken... ;)

    AntwortenLöschen
  2. das sieht echt toll aus, würde es gern angezogen sehen...

    AntwortenLöschen
  3. oh das ist schön! ich würde es auch gern angezogen sehen!

    man das war vielleicht ne peinliche Situation mit dem Handy :-D

    AntwortenLöschen
  4. oh kam mein Kommentar gerade an?

    AntwortenLöschen