Freitag, 16. März 2012

Trend Edition „Rebels”

Hallu! Da bin ich :)

Ich hatte heute einen ganz schönen Tag, war z.B. mit meinem kleinsten Bruder beim Fußball und konnte etwas von der Sonne dabei genießen. Die kleinen Kiddies sieht einfach zu lustig :D

Jetzt werde ich mal versuchen, was für euch zu schreiben, aber es ist echt anstrengend mit diesem Pc. Ich bin ja jetzt etwas ganz anderes gewöhnt. Bei uns geht alles recht schnell, egal ob Laptop oder Pc. Bei meiner Familie ist das leider nicht so, da der Pc alt ist. Und einfach alles regt mich hier auf, weil es nie funktionieren will, wie ich das gern hätte...oder es braucht tausend Stunden -.-
Und mein Mann hatte noch gefragt, ob ich den Laptop mitnehmen möchte! Ich dachte mir jedoch, dass ich mit Koffer und Rucksack schon ziemlich vollgepackt bin und dass ich es mit dem Pc von meiner Familie schon irgendwie schaffen werde...ich denke, ich habe mich geirrt! Da das alles jetzt so lange gedauert hat, schaffe ich es nicht mehr meinen eigentlich geplanten Artikel zu schreiben. Dafür kommen erst einmal zwei kurze. In diesem Stelle ich euch eine neue Le von Essence vor, die ihr ab April bis Mai in den Läden finden könnt.

(Diesmal auch keine Collage für euch -_-) Alle Bilder sind aus dem Newsletter für Blogger von Essence. Ebenso der Text.


"Bad-Girls, Rock-Chicks und Punk-Gören aufgepasst – von April bis Mai 2012 wird es
mit der neuen trend edition „rebels“ von essence wild und laut. Brave, dezente Nude-
Töne treffen auf knallig freche Neon-Farben und rebellieren so gegen Langeweile. Für
Trendsetterinnen, Individualistinnen oder alle die, die sich sonst nicht trauen: Die
extravaganten Produkte garantieren einen einzigartigen, dramatischen Look. Ob matter
Lipgloss, neonfarbiger Nagellack oder Mascara, die Spinnenwimpern kreiert – erlaubt ist
was gefällt. Geht nicht, gibt’s nicht!"















Meine Meinung: Ich als kleiner Rocker muss sagen, dass mein Rocker-Herz nicht so begeistert davon ist. Bis jetzt gabs, glaub ich, noch keine Rock-Le, die mir wirklich nach Rock 'n roll aussah :D Die Mascara klingt natürlich sehr interessant, doch ich bezweifel, dass sie ihr Versprechen einhalten kann. Alles wird angeschaut und vielleicht kann mich noch etwas umstimmen. Vielleicht einer der Lacke und so ein matter Lipgloss? Wir werden sehen ;)

Was meint ihr dazu?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen