Montag, 19. März 2012

Eine Zahnklammer für Pichu (!) (?)...schon wieder...

Ich habe viele Jahre so n blödes Drahtgestell tragen müssen und habe mich überhaupt nicht wohlgefühlt damit. Meine Zähne waren, wie ich finde, auch gar nicht so mega schief, aber bei mir muss ja immer alles länger dauern, schief laufen etc. -.- (da gibt es noch so eine ziemlich blöde Sache, die ich seitdem habe, doch dazu wann anders mehr)

Was mich besonders aufgeregt hat: Ich musste mich von vier gesunden! Zähnen verabschieden =( Nur damit man angeblich Platz schaffen konnte. Hätten die nicht die doofen Weisheitszähne ziehen können, wie bei allen anderen auch?

Es war auf jeden Fall gar nicht schön. Seit diesem Zeitpunkt muss ich immer andere Leute fragen, ob ich etwas zwischen den Zähnen habe, weil man mit so ner Klammer ja gerne mal was "einfängt" (den "Tick" habe ich noch etwas) -.- Und die Leute hatten dann noch einen weiteren Grund, mich hässlich usw. nennen zu können.


Ich war so erleichtert, als ich dieses Ding los wurde. Es war soooooooooo ein schöner Tag! Aber natürlich sollte es nicht so schön bleiben. Ich hatte ja noch Lücken, da mir vier Zähne fehlen. Der Kieferorthopäde meinte, dies sei kein Problem, da sich die Zähne schon von allein richtig verschieben würden...ach jaaaaaaaaa?! Die haben sich wenn überhaupt, dann in die falsche Richtung verschoben! Darüber kann man sich doch nur ärgern!
Deswegen habe ich morgen auch einen Termin und ich bin gespannt, was dabei rauskommt. Ich denke, ich würde schon noch einmal eine Klammer tragen. Ich hoffe jedoch, dass für mich eine in Frage kommt, die hinter die Zähne angebracht wird, damit man es halt nicht sieht. Doch zur Not trage ich auch ein Drahtgestell. Wenn es jetzt nicht 5 Jahre oder so dauern sollte -.- Und die Kosten sind natürlich auch wichtig. Sollte es zu teuer werden, verschiebe ich es halt...bis ich 30 bin oder so >3> *schmoll*

Ich will nämlich noch etwas anderes machen und das wird sicher auch nicht günstig :D

Mal schauen, was da morgen bei rum kommt ;)

Kommentare:

  1. Ich musste mich auch von zwei gesunden Zähnen verabschieden und drei weitere sollten folgen, da habe ich die Behandlung abgebrochen, weil ich es nicht eingesehen habe. Und siehe da? Meine Zähne sind trotzdem gerade und der Platz nicht zu wenig!

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht hast du ja Glück und bekommst ne lose Spange die du nur nachts tragen musst. Ich hatte auch sehr lange eine Feste!

    AntwortenLöschen
  3. uhh ich krieg auch bald eine für 1 1/2 Jahre >.< aber so eine dezente , trotzdem freu ich mich nicht drauf , aber meine zähne sind auch extrems schief >.<

    AntwortenLöschen
  4. Wie ich sehe, ging/ geht es einigen von euch auch so wie mir =(

    AntwortenLöschen