Montag, 12. März 2012

Und wieder ist was alle geworden!

Habe es wieder geschafft, ein paar Dinge aufzubrauchen xD


Und das sind sie :)



My skin refreshing Toner von Essence: Ich mag das Zeug total. Was mir besonders gefällt - meine Haut wird nach der Reinigung nicht rot und sie brennt auch nicht.


Eye Make-up remover waterproff von Essence: Habe ich schon oft nachgekauft. Erfüllt seinen Zweck gut. Danach ist man etwas schmierig um die Augen herum, aber mit Wasser ist auch das weg.

Prinzessin Sternenzauber Leicht-Kämm-Spray: Ist meine Alternative zu der Gliss Kur Express-Repair-Spülung. Ich finde es bringt schon ein wenig was. Bei nicht ganz so zerstörten Haaren, wie meine es sind, ist es sicher effektiver. Man sollte nur nicht zu viel davon in die Haare sprühen, da es sonst fettig aussehen kann. Werde mir dieses Produkt sicher irgendwann wieder kaufen.


Kommentare:

  1. Ich mag den Toner auch sehr =) habe mir jetzt einmal ein Gesichtswasser von Müller zum testen mitgenommen, wenn das doof ist werde ich mir den Toner auch wieder holen

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog :) Hab mich gleich als deine Lesrin gemacht :)

    Würde mich freuen wenn du bei mir auch mal vorbei schaust :*
    http://viiviian.blogspot.com/

    AntwortenLöschen