Freitag, 30. März 2012

Ein Lebenszeichen von der Pichu ^^

Hallo ihr Süßen :)
Ich melde mich mal wieder bei euch, aber ich hab nicht viel Zeit. Muss noch ein bisschen was vorbereiten und dann ins Bett xD Ich habe die letzten Tage viel zu wenig Schlaf bekommen...

Heute habe ih mich mit meinem Herz getroffen. Zwei Jahre lang haben wir uns nicht gesehen, aber wir verstehen uns noch immer super und ich liebe sie sooo dolle *-* Es war ein richtig schöner Tag und wir hatten viel Spaß. Natürlich haben wir auch viel gequasselt, wie das nun mal so ist :P Mit ihr hab ich echt super Gespräche. ach sie ist ne tolle Frau






Morgen geht es dann nach Dortmund. Unter anderem schauen wir bei Primark vorbei. Darüber werde ich natürlich berichten. Wir müssen morgen aber sehr früh aufstehen -.-" Und kommen dann höchstwahrscheinlich erst am Abend wieder. Deswegen werde ich am Sonntag wieder bloggen und ich habe auch schon ein paar Fotos und Ideen gesammelt. Ich hoffe, ihr werdet die Themen mögen :)

Eure Kommis beantworte ich dann auch am Sonntag! Aber schon mal Danke für die lieben Kommentare. Das hat mich sehr glücklich gemacht!


Bis bald ihr Lieben!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen