Mittwoch, 7. März 2012

Lecker Essen und bald viel Freizeit :)

Hallu ihr Hübschies!

Ich melde mich mal wieder. Bin heute mit meiner zweiten Hausarbeit fertig geworden. Muss nur noch alles überarbeiten und Inhaltsverzeichnis machen. Aber das schaffe ich heute auch noch und morgen gebe ich die Arbeit dann ab :) Ich erzähle euch später noch, was wahrscheinlich morgen ansteht.

Dann möchte ich mich bei euch für die Kommis bedanken. Es macht echt Spaß, wenn man Feedback bekommt. Vielen Dank! =)


Habe vorhin mit Schatzkä gegessen. Ich habe mir Kisiel gemacht. Als Kind habe ich das oft gegessen, wenn wir bei meinen Omas waren z.B. Die Aussprache lautet --> ḱiśel. Hilft aber wahrscheinlich nicht vielen weiter, wa? :D Auf deutsch heißt es Kissel. Klingt auf deutsch aber irgendwie hässlich o.ô






Hab mir Obst dazu gemacht - Apfel und Banane :) Sieht aus wie Obstsuppe :D Hat gut geschmeckt!

1 Kommentar:

  1. Aaaaah kisel <3 wie lecker :)
    sowas leckeres können doch nur die polen erfinden ♥
    kocham kisiel <3

    AntwortenLöschen