Samstag, 10. März 2012

Pichu hat sich mal schöne Nägel gemacht

Lange, lange musste ich darauf warten! Aber jetzt waren meine Nägel endlich lang genug und ich hatte die langen BTGN-Tips *_______________*

Da ich nen kleinen Unfall hatte und mein rechter Daumennagel dadurch ziemlich rampuniert war, habe ich vor Wochen zwangsweise alle Nägel kurz geschnitten und wochenlang auch keinen Nagellack benutzt. Jetzt wollte ich aber unbedingt schöne Nägel. Gesagt, getan :)

Mir gefällt das Ergebnis und es hat echt gut geklappt. Werde langsamer besser mit dem aufkleben der Tips. Sie haben heute den ganzen Tag überstanden und das obwohl ich die ganze Küche geschrubbert habe. Ja, mit ner ollen Zahnbürste alle Rillen etc. damit sie glänzt. Soll mir nochmal einer kommen mit, ich sei faul! :D

Ich zeig euch mal Fotos von gestern :) Auf den Fotos habe ich aber noch nicht die Ränder verbessert und ein wenig Kleber ist an meinen Finger >.< :D






Ich kann die neuen BTGN-Tips echt weiterempfehlen. Für alle die gerne mal n French tragen wollen, aber keine Lust auf Gel/Acryl/Tip painter haben ist dies ne gute Lösung.
Die Länge finde ich auch top und es fällt mir bei dieser Länge einfacher, die Tips aufzutragen. Bei den kurzen bricht mit gerne mal der Griff ab :/


So, morgen hört ihr dann wieder von mir! Schönen Abend euch noch :)

Kommentare:

  1. Ich liebe die BTGN auch. Da ich totaaal tollpatschig bin, sind meine Nägel eigentlich immer ziemlich kurz, aber für besondere Anlässe klebe ich mir gerne mal die BTGN dran.. ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die sind wirklich gut für sowas :)

      Löschen