Mittwoch, 29. Februar 2012

Hey ihr Süßen...

ich bin leider krank. Weiß nicht wieso, aber ich hatte schon seit Tagen so nen Druck im Kopf -.-Ihr kennt vielleicht diese Art von Kopfschmerzen. An sich gehts, aber wenn ihr euren Kopf z.B. schnell bewegt, dann tuts weh. Außerdem trocknete mein Hals in der Nacht aus -.-
Gestern dann der Höhepunkt: In der Nacht, war mein ganzer Rachenraum so trocken, wie ne Wüste. Musste erst mal Wasser trinken, damit ich meine Lippe überhaupt von den Zähnen bekomme. Jetzt ist die natürlich von der Innenseite auch verletzt -___- Außerdem hatte sich der Druck im Kopf abends zur Migräne + Übelkeit gewandelt, wouhou! Und Schnupfen habe ich natürlich auch noch. Sehr ungünstiger Zeitpunkt -_______-

Aber wenigstens war ich gestern morgen um 8 Uhr beim Sport. War ca. 2 Stunden da und danach noch zu Hause etwas weitergemacht. Da ich aber leider ne etwas längere Pause hatte, habe ich Muskelkater. Jetzt laufe ich am liebsten wie ein breitbeiniger Cowboy :D Fehlen nur noch die Stiefel :D

Auf jeden Fall werde ich versuchen, in nächster Zeit wieder was zu schreiben. Besonders gerne möchte ich z.B. etwas über Diäten, abnehmen usw. schreiben, da ich mir in letzter Zeit so einige Gedanken dazu gemacht habe und viele Bloggerinnen scheinbar Diät machen etc.


Außerdem möchte ich euch darauf hinweisen, dass ihr meinen Blog jetzt z.B. auch über E-Mail regelmäßig lesen könnt. Reicht einfach, die Mailadresse anzugeben. Ich werde auch eine Facebook-Seite machen (vielleicht schaffe ich es ja morgen, wenn es mir wieder besser geht) und will mir auch Bloglovin angucken. Ich hoffe, dies sind für euch gute Möglichkeiten, meinen Blog verfolgen zu können. Finds immer noch doof, dass GFC geht -.-

Bin natürlich für weiter Vorschläge offen! Auf jeden Fall habe ich euch, meine Leserchen sehr lieb gewonnen und es macht mir einfach super viel Spaß etwas für euch zu schreiben und mich mit euch auszutauschen. Deswegen würde ich mich natürlich freuen, wenn ihr meinen Blog weiterhin besucht :)

Ihr könnt mir auch immer gerne Fragen stellen oder Artikelwünsche äußern!

Bis bald also ihr Tollies!




Kommentare:

  1. Ich bin wirklich schlecht im Erklären, verdammt. Ich versuche es aber: Ich musste mich dort registrieren und den eigenen Blog einbinden. Dann erhälst du automatisch von denen einen Code, welchen du auf deiner Seite einbinden kannst :) <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ne gute Besserung und dein Hintergrund ist süß. :)
    Chi aus Chobits. Sie ist so süß. :D

    Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön!
      Ja, die ist wirklich süß :) Deswegen hab ich auch n Chii-Cosplay :)

      Löschen