Sonntag, 15. Januar 2012

Crazy good times

Das hier ist meine erste richtige Le-Vorstellung :D

Ich möchte euch diese Le zeigen (ja ich weiß, ihr findet ab heute überall Infos dazu), da ich euch gerne meine Meinung dazu sagen möchte.

Diese Le trägt den Namen "Crazy good times" und wird ab Mitte Februar im Handel sein.

Ich zeige euch mal die Produkte:
 So wird das Display aussehen. Gefällt mir :) Außerdem werden in dieser Le viele falsche Wimpern sein. Ich liebe falsche Wimpern wirklich sehr. Die betonen die Augen so schön *-* Allerdings gehöre ich nicht zu den Mädchen, die diese Wimpern auch im Alltag tragen. Dafür ist es wohl dann etwas zu viel. Obwohl ich bei einigen Mädels das Ergebnis sogar sehr alltagstauglich finde...nur bei mir nicht xD





 









Meine Meinung: Ich finde diese Le ist mal was anderes. Sie orientiert sich sehr am Thema Karneval/Fasching/Nenn-es-wie-du-willst, weswegen auch Produkte darin enthalten sind, die zu diesem Thema passen. Wie ich schon oben erwähnte, mag ich falsche Wimpern und ich kann mir gut vorstellen ein paar davon mitzunehmen. Ich liebe auch total Nagellack, jedoch muss ich sagen, dass mich hier keiner so richtig anspricht. Anfangs dachte ich mir, dass es ziemlich coole Farben wären, aber irgendwie...nö. Ich mag Orange gern, aber ich frage mich, ob ich nicht den selben Effekt mit nem orangen Nagellack und dem "Waking up in Vegas" Top Coat erhalte. Bei dem limonengrün weiß ich nicht, ob es zu mir passt. Beim blauen Lack denke ich sofort an das hier: Blauer Lack mit dem Glorious Aquarious. Silberzeugs passt auch nicht so zu mir, auf schwarz habe ich keine Lust und pink hab ich jetzt schon ein paar.

Mit dem Glitter Stick kann ich auch nichts anfangen, dafür umso mehr mit den Nail fashion Stickern. Ich steh voll auf diese Folien, da sie auf den Nägel toll aussehen Beispiel hier. Davon kommt sicher was mit. Und diese Stempeldinger...na ja, sicher cool, um einen Akzent neben dem Auge zu setzten, aber ob ich es jetzt so dringen brauche? Wohl eher nicht.



Insgesamt kann ich sagen, dass ich ungefähr wie bei der Crystalliced-Le ist. Da dachte ich am Anfang, dass mir sooo viele Sachen gefallen würden und ich habe mich übelst drauf gefreut. Aber mit der Zeit nahm die Freude ab und am Ende wollte ich sie gar nicht mehr so recht sehen :D Gefallen haben mir die Sachen dann ja leider auch nicht.

Als ich diese Le zum ersten Mal sah, war ich ebenfalls der Meinung, sie sei wie für mich geschaffen. Jetzt habe ich mir schon Gedanken drüber gemacht und freue mich nur noch auf vereinzelte Sachen. Mal schauen, wie sie mich dann im Laden überzeugen wird ;)

Noch ein kleiner Hinweis: In manchen Städten gibt es die Le schon...warum auch immer. Also haltet die Augen offen, falls sie euch interessiert.


Und nach meinem langen Text nun die Frage an euch: Was haltet ihr davon?

Kommentare:

  1. Ich Stempel sind ja super und die Nagellacke finde ich auch richtig klasse:)

    AntwortenLöschen
  2. ICH MUSS UNBEDINGT ZU DM !!!! :D

    AntwortenLöschen