Montag, 9. Januar 2012

Sortimentswechsel bei Essence

Hey meine Lieben!

Ich habe meinen ersten Tag nun hinter mich gebracht und hab schon keine Lust mehr -.- Aber morgen geht es ja schon weiter :/

Nun ja, ich wollte euch ja noch etwas erzählen. Natürlich könnt ihr euch schon ein wenig denken, um was es geht (Überschrift, ne? :D)
Es wird mal wieder in naher Zukunft nen Sortimentswechsel bei Essence geben. Ich weiß erst seit ca. einem Jahr, dass es so etwas wie Sortimentswechel gibt. Vorher hatte ich mich auch nicht so stark für Schminke etc. interessiert. Bei dem Sortimentswechsel im Frühjahr habe ich einiges mitgenommen. Aber im Herbst habe ich von den neuen Produkten, soweit ich weiß, nichts wirklich gekauft. Ein paar Sachen habe ich davon schon, aber vieles davon habe ich z.B. durch die Essence-Tour geschenkt bekommen. Dabei wollte ich gerne ein paar spezielle Nagellacke :D Na ja, etwas Zeit bleibt ja noch.

Ich habe schon die Bilder zu den neuen Produkten sehen können, jedoch gibt es sie nicht mehr, da sie noch geheim sind (eigentlich hätte ich sie auch erhalten müssen, denn ich dachte, ich sei nun im Blogverteiler von Essence -.-). Auf jeden Fall sind da viele tolle Sachen dabei! Anfangs dachte ich so: "Hm, nichts interessantes für mich..." Doch beim runterscrollen entdeckte ich noch so einiges *-* Es wird viele neue Nagellackfarben geben und die BTGN in rosa (oder so?) und sie scheinen auch länger zu sein! Perfekt für mich, auch wenn ich notgedrungen nun sehr kurze Nägel habe. Ich schätze mal, dass alle "Colour and go"- Nagellacke aus dem Sortiment gehen und halt durch die neuen Farben komplett ersetzt werden. Ach, ich freu mich so auf die neuen Sachen x3

Hier zeige ich euch mal meinen "alten" Einkauf, als es neue Produkte von Essence gab:



Ist aber nicht soooo viel mitgekommen damals :D Trotzdem wars für mich teuer xD Das erste Mal, dass ich Dm so viel Geld geschenkt habe :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen