Mittwoch, 4. Januar 2012

Nageldesign für Silvester

Guten Abend ihr Lieben!

Ich möchte euch abschließend noch ein Nageldesign zeigen, dass ich auch an Silvester getragen habe. Auf die Idee ist jedoch meine Mama gekommen als sie meine neuen Nagelsachen in die Finger bekommen hat ( zu sehen hier und auch hier) :D Und die Idee hat mir richtig gut gefallen!

Hab euch ja schon von dem Aldi-Lack erzählt. Der ist wirklich super und hat einen holografischen Effekt *_____*

Also ich zeige euch erst mal die Fotos. Leider habe ich es nicht geschafft, die Schönheit dieses Geglitzers so gut einzufangen :D Sorry dafür und ignoriert die kleinen Patzer. Wurde natürlich noch weggemacht ;)







So, nun zur Einleitung!
Als erstes solltet ihr einen Unterlack auftragen und diesen gut trocknen lassen. Daraufhin benutzt ihr den Lack von Biocura --> 03 Fliederzauber. Ich empfehle euch zwei Schichten aufzutragen, damit das Ergebnis sehr schön aussieht :) Der Lack trocknet auch wirklich schnell, so dass man nicht viel Zeit beim warten verliert.
Ist die zweite Schicht auch trocken verwendet ihr den Tippainter von essence -->10 More than Silver. Diesen tragt ihr als French auf eure Nagelspitze. Breite könnt ihr natürlich euren Nägeln und Geschmack anpassen. Hier empfehle ich auch zwei Schichten, da ich gemerkt habe, dass eine Schicht manchmal etwas zu wenig ist und sozusagen "Lücken" im French entstehen.
Zum Schluss könnt ihr noch eurer Nageldesign mit einem Top Coat überpinseln. Da habe ich den BTGN-Top Coat benutzt (noch nicht auf den Fotos zu sehen). So erhält alles noch einen schönen Glanz.
Tja und dann seid ihr fertig :D

Glaubt mir, es sieht sehr schön aus und wenn man auf Glitzer und holografische Effekte steht kann man es mal versuchen ;)
Ich werde irgendwann nochmal versuchen, den holografischen Effekt besser einzufangen, denn man sieht ihn ja wirklich nicht so =(

Ich hoffe, es gefällt euch trotzdem

Gute Naaahhaaacchttt! =)

1 Kommentar: