Sonntag, 15. Januar 2012

Neue Lippenstiftform bei Catrice

Hey ihr Lieben!

Ich bin jetzt fast fertig mit dem Referat. Jetzt muss ich nur noch die Informationen, die ich erzählen will aussortieren und dann alles lernen, aber das klappt schon ;)

Ich wollte euch eine Änderung bei den Catrice-Lippenstiften zeigen. Die aktuelle Form der Lippenstifte kam scheinbar nicht so gut bei den Kunden an, weswegen die Form überarbeitet wurde. Diese wird nach und nach im Handel zu finden sein.

Hier auf dem Bild könnt ihr die alte und die neue Form sehen:


Was meint ihr dazu? Ich finde die neue Form besser als die alte :) Ich habe bis jetzt aber noch keinen Lippenstift von Catrice, da ich mich erst letztes Jahr so richtig an Lippenstift rangetraut habe :D

1 Kommentar:

  1. Die alte Form sieht ja übel aus o0 Ich glaub ich wäre persönlich enttäuscht, wenn ich das gesehen hätte x) Hab mich auch noch nicht getraut, die Lippenstifte von Catrice auszuprobieren.. Aber ich mache es denk ich mal bald, denn das wird ja von vielen Bloggern gelobt :))
    Liebe Grüße :*

    http://daily.inspiration.over-blog.de/

    AntwortenLöschen