Freitag, 13. Januar 2012

Letztes Jahr...

Erstmal: Jaaaa, wir haben Schnee! Und er scheint noch etwas liegen zu bleiben *-*

Aber eigentlich wollte ich euch etwas anderes zeigen xD Und zwar meine Geburtstagstorte, die ich letztes Jahr diesbezüglich gekauft hatte. Hatte keine Zeit irgendetwas am Tag vorher zu backen xD Und auch keine Lust. So ganz super war der Geburtstag nicht, da ich fast den ganzen Tag alleine war. Ich hoffe, dieses Jahr wirds anders. Wahrscheinlich habe ich dann an dem Tag bis abends irgendwas :D


Da ich manchmal auch Lust habe auf Prinzessin-sein musste die passende Torte her. So sah sie aus:


Süß, oder? Hat auch gut geschmeckt und gekauft habe ich sie bei Kaufland :)

Gab sogar noch ein ganz tolles Tattoo dazu :D Musste ich natürlich sofort benutzen :D



Kommentare: