Montag, 9. Januar 2012

Haar-Update

Ich hatte euch ja erzählt, dass ich was an meinen Haaren ändern wollte. Das habe ich auch gestern getan. Sie sind nun unten an den Spitzen knallig Pink. Ich liebe es

Leider war es heute schon zu dunkel, um tolle Fotos zu machen =( Aber das kommt noch. Habe auch schon ne richtig coole Foto-Idee :D Ich sag nur: Pinker Overkill! :D
Wenn ich dann Zeit und gutes Licht habe (was man in der Wohnung hier eh nicht hat -.-) werde ich Fotos für euch machen und ein bisschen was dazu schreiben. Bin noch am überlegen, ob ich die Farbe etwas höher setzen werde. Mal schauen, aber fürs erste Mal finde ich schon recht gut gelungen =)

Kommentare:

  1. freu mich schon auf die fotos :)
    steht dir sicher gut, das pink
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke, das ist lieb von dir! =)

    AntwortenLöschen