Freitag, 20. Januar 2012

Catrice - feMALE

Hallu!

Bin vorher leider noch nicht dazu gekommen, euch diese Le zu zeigen. Sie heißt "feMALE" und sie ist von Februar bis März im Handel. Damit es diesmal nicht so viele Fotos sind, habe ich die Pressefotos zu Collagen gebastelt.
Ich muss aber ehrlich sagen, dass mich diese Le nicht anspricht. Allgemein konnte mich noch keine Catrice-Le überzeugen. Die Marke an sich finde ich aber wirklich toll!

Ist für euch etwas dabei?





Kommentare:

  1. Ich bin vor allem gespannt auf das Cremeblush und hoffe, dass die Farbe nicht zu knallig für mich ist! Ich liiiebe Cremeblushes :) hab schon eins aus der GoSnow LE von essence, die gab es glaub ich vor 2 Jahren oder so... aber das ist ja nu schon recht alt und könnte ersetzt werden ;)

    LG Anna
    http://annas-kunterbunte-welt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, zu diesem Zeitpunkt hatte ich mit Les noch nicht so viel am Hut :D Aber die Le soll ja ganz gut gewesen sein :)

      Löschen