Samstag, 21. Januar 2012

Wieder einiges aufgebraucht

So, ihr Lieben! Ich zeige euch mal meine aufgebrauchten Produkte der letzten Zeit :D





Essence Eye Makeup remover waterproof: Mag ich gerne und erledigt seinen Job ganz gut. Bei mir geht sowohl das wasserlösliche als auch das wasserfeste Zeugs ab. Schon paar Mal nachgekauft.

Balea Young Körpercreme Schokolade: War in nem Geschenkset. War recht angenehm auf der Haut und hatte nen schokoladigen Duft. Ich fand sie ganz ok.

Balea Young Duschgel: Gibts auch nichts dran auszusetzen. Normales Duschgel halt. Der Duft hat mich an mein Hannah Montanna Duschgel (<3) erinnert. Riechen ein wenig ähnlich.

Gliss Kur Ultimate Repair Express-Repair-Spülung: Ist noch nicht ganz alle, aber reicht nur noch für eine Anwendung, deswegen habe ich es schon mal hier aufgenommen ;)
Ich mag den Duft nicht so gerne. Irgendwie ist er mir doch zu beißend. Außerdem sehe ich da keinen richtigen Effekt. Da mag ich ein anderes von Gliss Kur lieber.


Das wars jetzt erstmal von mir. Muss gucken, ob ich später noch dazu komme, euch etwas zu schreiben. Wir werden sehen, aber jetzt werden Schatzkä und ich Essen machen :D

Kommentare: