Montag, 14. November 2011

So, hier kommt noch ein zweites Design

 Text und Fotos noch vom alten Blog (ich fand das Design so schön, dass ich es euch noch zeigen wollte)

Hier kommt das zweite Design. Ich bin gerade sehr im Stress, weil ich gleich zum Flughafen muss :D

Auch dieses Nageldesign ist sehr leicht nachzumachen. Ihr braucht einen Base Sealer, einen Nagellack in gewünschter Farbe (ich empfehle dunkle Töne) und die Nagelsticker aus der Natventurista- Le in transparent.

Erst den Base Sealer auftragen und gut trocknen lassen. Als nächstes eure Farbe auftragen. Hier habe ich einen neuen Lack von Essence genommen (Review wird folgen).
Wenn alles gut getrocknet ist, müsst ihr nun die Sticker aufkleben und ihr seid fertig! =) Einen Top Coat braucht ihr dann nicht mehr, da die Sticker schon extra so gestaltet sind, als sei es mit Gel gemacht. Auf den Fotos ist alles noch nicht ganz sauber bearbeitet. Die abstehenden Kanten muss man mit der Feile noch wegmachen. Falls etwas viel zu lang ist, vorher mit der Nagelschere kürzen!

Ich finde es schön und schnell gemacht ist es auch =)6.10.2011.66.10.2011.76.10.2011.86.10.2011.9

Habe mal markiert, wo ich später noch etwas Feinarbeit geleistet habe :P Danach sah es echt gut aus!

6.10.2011.10



Kommentare: